Samstag, 22. April 2023

Zitat im Bild ☼ 423

 

 

...egal ob  nah oder fern, persönlich, telefonisch oder über das Internet.


 

 Hinweis/Ankündigung: Eine Blog-Projekt-Pause muss auch mal sein.  Weiter geht’s  mit dem ZiB in alter Frische  am 27.Mai 2023

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Liebe Nova, weisende Gedanken für das Leben eines jeden Menschen und man sollte es befolgen, die Zeit die uns auf der Erde geschenkt wird ist kurz und man sollte alles was möglich ist mit seinen Liebsten genießen.
    Für deine Blogpause wünsche ich dir eine sonnige Zeit mit vielen schönen Erlebnissen...
    Liebe Grüssle und Drückerle von mir mögen dich stets begleiten, L i s s i 🤗😘🦋🐞👩

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi...noch keine komplette Pause, aber erst schon einmal die Ankündigung wegen des Projekts.

      Löschen
  2. Deine Worte kann ich nur unterstreichen und mit drei Ausrufezeichen versehen. Aus diesem Grund wünsche ich dir eine ganz besonders schöne und genussreiche Blogpause mit vielen einzigartigen Erinnerungen.
    Wir lesen uns dann im September wieder.
    Sei herzlich gegrüßt und bleib gesund
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Arti und euch dann auch eine tolle Zeit. Passt gut auf euch auf und bleibt ebenfalls gesund. Werde euch gedanklich begleiten 🤗

      Löschen
  3. Wahre Worte von dir !!! Dank an alle Institutionen welche es ermöglichen, dies auch aus der Ferne zu beherzigen.
    Die Blogpause gönne ich dir von ganzem Herzen und wünsche dir in dieser eine angenehme Zeit.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind dann die positiven Seiten des Internets, gell. Danke dir vielmals 🤗

      Löschen
  4. Allerdings... ja, da hast Du ins Schwarze getroffen, liebe Nova. Jeder, der einen geliebten Menschen verloren hat, kann das nachvollziehen, was Du hier im ZiB schreibst.

    Bleibt nur, Dir schöne und erholsame Ferientage zu wünschen bei hoffentlich angenehmen Wetter.

    Liebe Grüße zum Wochenende von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nova!
    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen!!!
    Darum genießen wir auch gleich die Zeit mit unseren Enkelbuben.


    Liebe Grüße diesmal aus Krefeld

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    ja genau so ist es!! Wir wünschen Dir eine gute Blogpause und hoffentlich viele schöne Stunden mit den liebsten Menschen.

    Alles Gute und liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wie recht du doch hast.

    von daher genieße die Zeit mit deinen Lieben und hab einen schöne Blogpause

    und natürlich auch ein feines WE
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, weise Worte und ja - es ist sehr wichtig die Zeit für liebe Menschen und sich selbst bewusst einzuteilen! Ich wünsche Dir eine schöne, entspannte Zeit und viele schöne Momente,
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte man sich immer die Zeit für nehmen, gell. Danke dir

      Löschen
  9. oh ja liebe Nova die Blogpause ist von Zeit zu Zeit nicht nur wenn wichtigeres ansteht denke ich: * jedem mal willkommen, denn wirkliches statt digitales Leben geht vor Internet, vor iNsta,Facebook und Konsorten die einem oft genug bewusst machen wie sehr es uns eine gewisse Lebenszeit raubt und vor allem beansprucht, die wir dann im realen Leben zu wenig nutzen.
    es geht durchaus auch *ohne*...mal überall präsent unddabei zu sein, wir vergessen leider oft dass wir damit Leben verpassen...!!!
    eine Sucht - sollte immer unter Kontrolle sein und bleiben, das müssten wir unseren Nachkommen, den Enkeln und Kindern vorleben damit sie sich* in ihrer Zukunft* daran orientieren..
    eine schöne Zeit wünsche ich dir in deiner Blogpause von den Aktionen.
    und freue mich wenn du mit frischen inspirationen wieder nach deren Beendigung wieder bei uns bist..
    Genieße die Freie Zeit und den Sommer..
    herzlichst angel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht immer vor, und so wie bei FB bin ich nur sporadisch. Insta hab ich nicht, brauch ich nicht. Für mich bleibt Blogger die Nummer 1 und das mache ich auch wirklich sehr gerne. Allerdings da ja auch nur am Morgen und dann wird der PC ausgeschalten.

      Danke dir und bis dahin auch alles Gute für dich

      Löschen
  10. So wahr, gerade bin ich in der Situation und hoffe!! Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. natürlich wünsche ich Dir eine schöne ,erholsame Blogpause und gute Impressionen, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Ja, da simmer dabei, dat is prima ....🎶
    Und es ist einfach großartig , daß das auch über Entfernungen möglich ist.
    Danke für die liebe Bestätigung ❣️
    (War noch nicht online heute, gerade eben erst)
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. ......und je mehr "Jahresringe" man schon zählt, um so wichtiger dein treffendes Zitat !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    dein ZiB steht sicher auch als Motto über deiner Blogpause. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im "alten" Europa ;-) Wobei Teneriffa ja auch Europa ist, aber irgendwie auch schon ein bisschen Neue Welt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elke, aber auch wenn Reise dann ist es doch nie Urlaub für mich. Ist doch "anstrengend" und außer Gartenarbeit mein Tagesablauf schon fast wie hier. Keinerlei Verwöhnprogramm *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.