Dienstag, 11. April 2023

"Ab nach oben"

 

 Wie gut  das es einen Wagenheber gibt.



 

Hier aufgenommen beim Slalom von La Guancha (klick)

 

 

 

22 Kommentare:

  1. Dem ist so liebe Nova, so kann man leichter eine Reparatur vornehmen.
    Wie gut, dass die Technik in vielen Dingen so weit fortgeschritten ist.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir liebe Grüssle und Drückerle, L i s s i 🤗😽

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in manchen Bereichen Fluch und Segen zugleich

      Löschen
  2. Wie heißt es schön? Hebe merr noch eene !? 😁
    Alla gut.
    Prösterchen ☕☕

    Ja, nee, is auch wichtig, und schön fotografiert!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prost Kaffee 😁 liebe Tiger. "Da simmer dabei, dat is prima, Viva amistad 😘

      Löschen
  3. Monsen liebe Nova!

    So`n Ding habe ich zum Glück erst einmal benutzen müssen. Das ist ganz schön kraftaufwendig!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es wohl...wobei so einen "Schltten" noch einfacher als die mit der Kurbel *gg*

      Löschen
  4. So ganz ohne wäre nicht nur Frau aufgeschmissen! Der alte Golf II steht sicher öfter mal in dieser Position :)) Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort um das prima Bild zu machen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, nur dieses eine Mal so gesehen, ansonsten ist der flott auf der Bahn unterwegs gewesen^^

      Löschen
  5. Das Gefährt scheint es aber auch richtig nötig zu haben!!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war zwischen zwei Läufen und er hat sich gut "geschlagen"

      Löschen
  6. Na, und wie gut für mich, dass Auto so schön rot war, liebe Nova. Tolle Momentaufnahme, für die ich die ganz herzlich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das passte mit dem doppelt gemoppelt 😁

      Löschen
  7. Das Auto ist auffälliger wie der Wagenheber. Nützlich ist das Teil auf alle Fälle.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber "der Kleene" sollte nicht zu kurz kommen *gg*

      Löschen
  8. Ja ohne wäre so ein Reifenwechsel schon etwas schwieriger und aufwendiger liebe Nova.
    Ich hoffe Du hattest schöne Ostertage und bist frisch in die neue Woche gestartet,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke dir liebe Kirsi...ruhig und sinnig 🤗

      Löschen
  9. Da sieht man rot 😅
    Klasse Aufnahmen Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    ja ich glaube bei diesen alten VW Modellen kann man sicher auch noch viel selbst austauschen, wenn an Auto als Leidenschaft hat. Mein Bruder ist ein Autofan und schafft es bei seinem alten Opel auch noch ohne einen Mechaniker zu suchen. Dieser RennVW ist dabei bestimmt schon ein Unikat :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da kann man wirklich noch vieles allein machen. Habe früher schon immer gesagt: je mehr Technik um so unmöglicher. Mehr oder weniger auch eine Abhängigkeit 😒

      Am Wochenende ist das nächste Rennen....eines der Bergrennen und da soll sogar ein Lamborghini mitfahren. Sozusagen als Test ob er was für diese Art Rennen taugt.

      Löschen
  11. .....da war mein "Benzinross" heute auch - die "Winterbatsch´n" mussten runter, jetzt wird der Frühling erzwungen !!!!!!! 😉🌼🌹
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh....aber der hing bestimmt mit allen vier "Füßen" in der Luft, gell *gg* Da hoffe ich mal das es nicht noch nicht nochmal Schnee gibt.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.