Montag, 17. April 2023

Liebe mich....

 


 

 ...einladend mit Herz das Zuckertütchen mit Spruch.

 

 


  Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

22 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist ein so toller Spruch auf der Tüte " Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdiene..." Einer meiner Lieblingsprüche!
    Dankeschön fürs Mitmachen, liebe Nova!

    Komm gut durch die Woche!


    Herzliche Grüße

    Anne


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....der sagt wirklich viel aus. Gerne liebe Anne und du ebenfalls 🤗

      Löschen
  2. Liebe Nova, ein "süßes" Zuckertütchen mit einem besinnlichen Spruch.
    Wünsche dir, dass du geliebt wirst zu jeder Zeit, wenn auch mal was schief läuft.
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so funktioniert Liebe! 💓....

    _wenn_ das vorgeschlagene im Spruch denn auch ausgewogen gehandhabt wird. Immer vorausgesetzt, es gibt keine Übertreibungen im Sinne von arger Verletzung oder schlimmer 😖 usw.

    So Zuckertütchen habe ich auch noch, gut abgelagert. 😬

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🤗
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. ein herziges Tütchen . der Spruch drauf ist gut

    Zuckertütchen benutze ich nicht, mich mag meinen Kaffee schwarz und bitter

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja beides zusammen versüßt den Tag liebe Nova, schön entdeckt! Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaffee auch grundsätzlich schwarz wie die Nacht, beim Cortado ein ganz klein wenig Zucker mit rein

      Löschen
  6. Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich...
    Ist ja zuckersüß, das Zuckertütchen ♥️♥️♥️
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh....das Gänseblümchenzupfen, hach, das waren noch Zeiten *gg*

      Löschen
  7. Ich hab diese Zuckerbeutel auch immer geliebt liebe Nova, aber wirklich schon ganz arg lange überhaupt gar keinen mehr gesehen. Süß♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier teilweise auch seltener geworden, was ich persönlich schade finde.

      Löschen
  8. solche Zuckertütchen liebe ich auch 😀
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...da ist man dann immer gespannt was es zu lesen gibt.

      Löschen
  9. Liebe Nova, der Spruch ist wirklich sehr schön. Aber ich denke, wenn man wirklich lieb, ist das selbstverständlich..
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt und sehe ich auch so liebe Jutta

      Löschen
  10. Mit einem süssen Herz kann jeder Liebe verschenken und an den anderen denken. Zuckersüsse Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Zitat kenne ich aus einer Zeit, in der es im Büro meiner ehemaligen Chefin ausgehängt war ... Ich habe es mir das eine oder andere Mal verinnerlicht, wenn der Tag mit einzigartigen "Kund*innen" besonders aufwühlend und anstrengend (und am Ende doch so erfüllend) verlief ...
    Ganz liebe Grüße! C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr positiv an liebe C.Stern, und toll wenn man daraus schöpfen kann. Selbst später dann noch mit Erinnerungen.

      Löschen
  12. Das gute alte Zuckertütchen und mit so einem tollen Spruch, da wird das leben wirklich versüßt.
    Persönlich meine ich, dass es immer weniger von diesen Beigaben gibt, meist steht in den Cafés jetzt ein Zuckerspender auf dem Tisch. Aber vielleicht irre ich mich auch o9der bestelle zu viel Cappuccino :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.