Mittwoch, 5. April 2023

Wie groß bist du?

 

 Das habe ich mich auch gefragt als ich dieses Schild in Icod entdeckt habe. 

 


 

So wollte ich doch mal gucken  ob ich eventuell schon geschrumpft bin.


 

 

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

28 Kommentare:

  1. Eine Superidee liebe Nova, müsste mich auch mal wieder messen, aber ich denke ein wenig bin ich schon geschrumpft, das bringt das Alter oft mit sich.
    Liebe Grüssle und Knuddels zu dir von mir, L i s s i 🤗🌼😘

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee. Sowas habe ich noch nie gesehen, öffentlich.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sicher ein richtiger Eyecatcher wenn Gruppen von Menschen unterwegs sind. Was es nicht alles zu entdecken gibt!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Witzig - die Idee draußen einen Meterstock anzubringen.

    Da gibt es bestimmt einige die das dann mal ausprobieren.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Da würden sich meine zwei Enkel gerne davor stellen !
    Ich weiß durch Arztbesuch, dass ich von 1.70 auf 168 geschrumpft bin🤭
    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke es immer bei meiner Mutter wenn ich in D. bin dass sie auch kleiner wird.

      Löschen
  6. Liebe Nova, ich bin garantiert schon etwas geschrumpft. Jedenfalls kommt mir das immer so vor, wenn ich an die Tassen oben im Schrank will.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Total lustig, liebe Nova.
    Im Zoo am Meer kann man seine Größe an einem aufrecht stehenden Eisbären messen
    Da kommst du dir winzig vor, selbst wenn du 2 Meter groß wärst 🐻‍❄️
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bestimmt auch klasse. Ich kenne sowas nur von einem Grizzly Bären in CDN. War echt enorm wie groß sie werden wenn sie sich aufrichten. So stelle ich es mir auch bei Eisbären vor.

      Löschen
  8. Ja, und? Wo ist das Bild mit Dir vom messen???
    Man sieht Dich gar nicht!!! ????😮
    Doch schon so geschrumpft? 😖🤭

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Witzig gemacht. Ich hoffe, Du bist noch nicht geschrumpft 😃

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö, noch nicht und sogar gewachsen...an Aufgaben 😁

      Löschen
  10. Und bist Du nun geschrumpft liebe Nova ;-)? Da stellst Du eine Frage und gibst keine Antwort was soll ich davon denn halten (lach). Ich möchte Dir auf diesem Weg ganz schöne und fröhliche Ostern wünschen und einige erholsame Tage.
    Ganz liebe Grüße aus Niedersachsen sendet Dir
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich noch nicht, aber was nicht ist wird bestimmt mal werden. Zumindest habe ich als "Bergbewohnerin" auch noch keinen krummen Gang bekommen. Das kann man hier nämlich tatsächlich bei einigen "alten" Einwohnern sehen.

      Danke dir, das wünsche ich dir auch 🐰

      Löschen
  11. Egal was auf dem Maßband steht, man ist nie zu klein um Großes zu bewirken, so wie der Frogman :)))
    Ein tolles Schild hast du entdeckt und ich bedanke mich ganz herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du schön gesagt liebe Arti. Danke dir 🤗

      Löschen
  12. Das ist nett gemacht. Da würde ich mich auch messen 😀. Und stimmt, ich müsste das eigentlich auch mal wieder machen - ich komme mir oft so seltsam klein vor 😅
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein ist "relativ" und hier kommt man es sich nicht vor. So sind die meisten Tinerfeños nicht groß.

      Löschen
  13. Ich glaube insgeheim, dass die wahre Größe, auf die es ankommt, ja doch die unserer Herzen ist 😍 ...
    Mit lieben Grüßen,
    C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, absolut wahr und schön gesagt von dir. Dankeschön 🤗

      Löschen
  14. Wenn man im Alter etwas kleiner wird, legt sich die Haut auch noch in Falten - irgendwo muss sie ja hin ;-))))
    Schönen vom "Schrumpfgermanen",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😂 ....so habe ich es noch nie gesehen. Klasse 👍

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.