Donnerstag, 27. April 2023

Blogpause


 Wie schon am Wochenende angekündigt gibt es eine Blogpause.


 

Somit fallen auch vorerst das ZiB und das T in die neue Woche aus. Ihr könnt aber gerne für euch weitermachen und sie nach Rückkehr Ende Mai beim "Neustart"  mit verlinken.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem bleibt gesund und genießt jeden neuen Tag.



Herzliche Grüsse

 

11 Kommentare:

  1. Liebe Nov, dann wünsche ich dir eine schöne Zeit und freue mich auf deine Rückkehr.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Danke, und ja, wir geben uns Mühe! 😁
    Du dann auch, gell, und alles Gute🍀😍 und eine angenehme Zeit!
    Viele Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Ich vermisse dich schon jetzt liebe Nova, wünsche dir von Herzen eine
    schöne Zeit, bleibe gesund und lasse es dir gut gehen. Meine Gedanken sind bei dir, alles Liebe wünscht dir L i s s i 🐞🤗😘💖🙋‍♀️

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit. Komm gesund wieder zurück.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    da wünsche ich Dir auch eine wunderschöne Auszeit und freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Hab noch einen schönen Tag und eine schöne, entspannte und fröhliche Zeit!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Bom descanso.
    E tenhas uma boa entrada de mês de maio.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!

    Alles Gute für dich in der Blogpause! Bleib gesund und munter!

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Danke Nova 🤗. Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit. Lass es dir gut gehen und genieße das Leben. Alles Liebe einstweilen
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. oh, mein Kommentar ist nicht da ... dann wünsche ich dir vorsichtshalber nochmal eine schöne und erholsame Blogpause. Lass es dir gut gehen und genieß die Zeit. Bis dann 😀
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag noch nicht freigegeben oder er ist ins Nirvana entschwunden.
    Dann also nochmal: Genieß deine Auszeit und bleib vor allen Dingen gesund!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. @all

    Dankeschön für eure lieben Worte, und ja, ich war nicht mehr im Blog und habe sie erst jetzt freigeschaltet. Wieder gut und gesund zurück gekommen geht es dann bald wie gewohnt weiter., auf jeden Fall am Wochenende wieder mit den Projekten.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.