Sonntag, 9. April 2023

T in die → neue Woche ~321

 

 


 

 Farbenfroh. so darf es hier nicht nur zu Ostern sein.




 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

30 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    da hat sich aber jemand was getraut mit dieser Farbkombi *lol*, aber irgendwie hat es was. :-)
    Ich wünsche dir frohe Ostern und bedanke mich herzlich für die süße Ecard.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, aber mir gefällt sowas ja.

      Gerne und frohe Ostern 🐰🤗

      Löschen
  2. Wie wahr, Farben und ihre anregenden Wirkungen sollen das ganze Jahr ihren Zauber verbreiten!
    Ich wünsche Dir, liebe Nova, ein farbenfrohes Ostern 2023 auf Deiner Trauminsel!
    Herzliche Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das macht Freude.

      Lieben Dank dir und auch dir ein schönes Osterfest 🐰🌴

      Löschen
  3. Der Osterhase hat sein Tor geöffnet, heute können die Kinderlein die von ihm versteckten Eier suchen und freudig in die Hände klatschen wenn sie fündig geworden sind. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit.
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz liebe Knuddelgrüße, L i s s i 🐰🤗😘🐣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn nur "verschwommen", ich auch gerne und mag den Brauch auch. Die leuchtenden Augen zu sehen war immer toll

      Löschen
  4. Was für eine tolle Farbmischung, weinrot, türkis und grau! Ich hab heut auch ein rotes Haus dabei. Ist bei uns ja eher seltener als im Süden .
    Auch dieses Häschen ist niedlich, kraul es mal von mir! 😍😁
    Dankeschön und auch Euch hier nochmals einen tollen "Ostertag", morgen ist bei Euch ja Alltag, gell.

    ❣️Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komme gleich dann auch bei dir vorbei. Heute tatsächlich später aufgestanden weil erst gegen 2 ins Bett 😁 Danke dir, wird ein ruhiger Tag werden und ja, morgen wieder normaler Arbeitstag.

      Löschen
  5. Guten Morgen und frohe Ostern, liebe Nova!

    Das ist ja schon gewöhnungsbedürftig...das muss man mögen ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist reine Geschmackssache...ich persönlich mag es 🤭

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ein gemütliches sonniges Osterfest liebe Nova, das Tor sieht klasse aus !
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christine, das wünsche ich dir auch 🐰

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    die Farbkombi finde ich schon etwas außergewöhnlich, aber irgendwie gefällt es mir auch. Allemal besser als unsere zum Teil recht grauen Fassaden. Da täte mal ein bisschen Tuschkastenfarbe ganz gut.
    Ich wünsche Dir auch auf diesem Wege nochmals frohe Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Farbe bringt einfach Glücksgefühle ins Spiel, gell. Dankeschön und dir noch einen superschönen Ostermontag 🤗

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    ich mag es farbenfroh, das gefällt mir immer sehr.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Wolfgang, auch dir noch einen schönen Ostermontag 🐰

      Löschen
  9. Schsut einladend ais.
    ICH mag es ebenfalls gerne etwas bunter im Leben.

    Ein schönes Osterfest
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine schön blaue Türe - und die Fenster dazu....was mag wohl dahiner liegen. Dir auch schöne österliche Festtage und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui-jujui . . . Das ist schon heftig. So ganz mein Geschmack wäre das nicht. Vielleicht auch wieder nur typisch deutsch *lach*.
    Danke für die Osterwünsche und auch dir morgen noch einen schönen (Feier-)tag, wie auch immer das auf Teneriffa gehandhabt wird. Das ist in Spanien ja wohl nicht so ganz eindeutig geregelt.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normaler Tag hier, somit dürfte es auch wieder etwas mehr "Leben" ringsum geben..

      Löschen
  12. .....mit dem Eier bemalen war er wohl nicht ausgelastet !!
    Jetzt haut der "Malermeister Lampe" aber schnell ab, denn ob der Hausbesitzer zufrieden ist, will er gar nicht wissen, aber soooo schlecht hat er´s ja gar nicht gemacht ;-) ;-)))
    Noch einen schönen Ostermontag - oder habt ihr keinen Feiertag ?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....hat schon Geschmack bewiesen *gg* Danke dir lieber Luis, ne, heute ist ein ganz normaler Tag. Der Alltag hat uns sozusagen zurück. 😁

      Löschen
  13. Das ist wirklich eine farbenfrohe Kombination und von dir so niedlich in Szene gesetzt.
    Frohe Ostern liebe Nova,
    Brigitte und Buddylein

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich ein wunderschönes Farbenspiel, liebe Nova!
    Von mir gibt's heute eine Hänsel-und-Gretel-Tür 😉
    Einen schönen Ostermontags-Abend wünsch ich dir 🐣🐰🪺 - und eine feine restliche Woche!
    Herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/04/costa-rica-10-kapitel-samara-delfine.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da komme ich gleich vorbei. Ostermontag gibt es hier nicht, das war ein ganz normaler Tag bzw. Abend, aber dennoch dankeschön

      Löschen
  15. Tolle Farben hat Dein Oster-T, erinnert mich an schöne Wolle :-)). Ich bin gerne wieder dabei, der Tag Verspätung ist hoffentlich okay. Liebe Grüße aus Bayern auf die Insel, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar liebe Christine, das ist vollkommen in Ordnung und danke dir

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.