Montag, 3. April 2023

Früchte zeigen Herz

 

 


Beim Ernten von Kaktusfeigen ist mir leider dieses Blatt abgebrochen. Bevor ich  die Früchte abgemacht habe, gab es  erst ein herziges Foto für euch und danach wurde es in die Erde gesteckt.

 


  Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist extra abgefallen, weil es unbedingt zu ir wollte ;-)

    Toll sieht es aus!!!


    Danke für deinen Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Anne

    P.S Ich war ganz überrascht, wie schnell doch meine Karte für dich bei dir gelandet ist. Die Post ist ja sonst recht lahm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wollte unbedingt zu dir, und ich bin schon gespannt ob es jetzt auch in Herzform nachwächst.

      Stimmt, das ging echt flott. Muss wohl am Huhn gelegen haben dass es mit den Flügeln nachgeholfen hat *gg*

      Löschen
  2. 💕 das zueht wieder Wurzeln, nicht wahr?!
    Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir, Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, braucht man nicht vorziehen, wie auch so einige andere Pflanzen. Reinstecken und immer feucht halten und schon klappt es.

      Löschen
  3. Danke für den herzigen Gruß aus der Natur liebe Nova.
    Ich wünsche dir einen Tag, an dem man dir viel Herz zeigt.
    Liebe Grüssle und Drückerle von mir, L i s s i 💖😘🤗

    AntwortenLöschen
  4. wirklich herzig.... ich hoffe, dass das Herz schnell Wurzeln bekommt und gut anwächst.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Gabi. Da mache ich mir keine Sorgen, das klappt mit denen supergut.

      Löschen
  5. Sehr schöne Entdeckung, da scheint dir die Natur einen herzlichen Gruß zu schicken und ich dir jetzt auch.
    Wünsche dir eine schöne, neue Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb Arti, danke dir und wünsche ich dir ebenfalls von Herzen

      Löschen
  6. Oooh, wie schön!
    Einen ♥lichen Gruß zu dir auf deine Insel im Süden.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zurückgeflogen kommen sie von mir zu euch in den Norden

      Löschen
  7. Welch wunderbarer Herzensgruß, da kommt wahrlich Freude auf!
    Solche Funde schätze ich ebenso und freue mich immer, wenn ich die Kamera dabei habe ...
    Ein freundliches Winken aus der Ferne,
    C Stern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine lieben Worte und ein freundliches Winken zurück an dich. Hatte letzte Woche schon bei dir geguckt und wollte was schreiben....boa, ganz schön kompliziert mit Anmeldung, Bestätigung und Co 😮

      Löschen
    2. aber ich warte nun dann mal ab und dann klappt es hoffentlich

      Löschen
    3. Wie ich gesehen habe, hast Du den Schritt gewagt :-)
      Ja, die Rückmeldung habe ich das eine oder andere Mal schon erhalten - auf das Anmeldewesen habe ich allerdings keinen Einfluss. Freue mich über Dein Interesse!
      Liebe Grüße auf die Insel! (Manchmal fühle ich mich reif für die Insel, frei nach Peter Cornelius ...)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.