Donnerstag, 6. April 2023

Blüten-Blick


 Ohne viele Worte ein paar Blühfreuden und Blüten Blicke:







 

 

 

13 Kommentare:

  1. Herrlich, herrlich und nochmals herrlich, mehr Worte bedarf es nicht, Sonnige Stunden mögen deinen Tag heute erfreuen, liebe Grüssle und Drückerle, L i s s i 🤗🌞😘

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die Fellnasenblüte 😁 im Hintergrund ist besonders goldig, aber auch die vordergründigen hast Du schön für uns präsentiert. Danke dafür, tolle Anblicke!
    ♥️
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ♥Ja liebe Nova, herrlich und wunderschön da braucht es gar keine Worte♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest 2023 :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, wunderschön schauen die Blüten aus. In die Aloeblüten bin ich richtig verliebt. Ich glaube meine eine Zwergaloe bekommt auch schon wieder einen Blütenstengel.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll, da freue ich mich für dich. Hoffe du zeigst sie uns dann auch wieder 🤗

      Löschen
  6. Einfach schön, wie und was bei dir alles so blüht

    Lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da auch immer glücklich drüber. Danke dir 🤗

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.