Mittwoch, 24. Mai 2023

Zurück auf der Insel


 Hiermit melde ich mich wie versprochen oder "angedroht"😁 bei euch zurück 🤗



Somit auch die Ankündigung das es am Wochenende mit den Projekten "ZiB" und "T in die neue Woche" weitergeht. Ich freue mich auf euch.

Herzliche Grüße



15 Kommentare:

  1. Das ist schön. ☺️ Ich hoffe Du hattest eine angenehme Zeit.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova!

    Wie schön, dass du wieder da bist! Ich hoffe, du hattest eine gute Zeit und bist selbst wohlauf.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich super, liebe Nova. Ich freue mich, dass Du wieder da. Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du wieder da bist Nova 🤗. Ich hoffe du konntest die Zeit genießen.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,
    hach, da hätte ich mich mit meinem wilden Garagentor ja doch etwas zurückhalten sollen. Na, ich habe noch mehr "T"s. Schön, dass du wieder da bist.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon und gerne auch den "alten" Post mit verlinken.

      Löschen
  6. Willkommen zurück!
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  7. @all

    Lieben Dank euch. Es war schön aber auch gleichzeitig wieder anstrengend. Dennoch habe ich es genießen können, aber ich freue mich auch wieder zurück zu sein und meine Bloggerrunden drehen zu können.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, ich hinke zwar mit der Begrüßung einen Tag nach, nichts desto trotz ich meine Freue riesengroß dass du wieder online bist, habe dich arg vermisst.
    Sende dir liebe Knuddelchen in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm liebe Lissi und ich danke dir recht herzlich. Habe dich auch vermisst 🤗

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    ehrlich - du hast gefehlt !!! Damit ich das ZiB in deiner Abwesenheit nicht ganz verlerne ( GRINS ) habe ich zwei davon ins Netz gestellt. Freue mich auf Samstag.
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lieselotte und da freue ich mich schon. Gerne dann auch die Beiden noch mit verlinken, gell.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.