Samstag, 19. März 2022

Zitat im Bild ☼ 377

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Bin ich mit dabei ;-))
    Schönen Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    treffender kann man es nicht ausdrücken und gedanklich setze ich mich
    auf diese Bank und warte auf den Sonnenaufgang, eingekuschelt in einer
    Decke mit einem Becher heißen Tee, die Stille genießend...
    Morgentliche liebe Grüße und Knuddels sende ich dir in einen Tag,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay...also so gut eine Stunde dauert es noch. Ich habe derweil schon einen Kaffee gekocht ;-)

      Löschen
  3. gegen eine schöne Pause ist nichts einzuwenden, denn wer mag schon pausenlose Unruhe. Schön gesagt und passend bebildert!

    Herzliche Wochenendgrüße mit angenehmen Pausen wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann hoffe ich dass du noch gut geschlafen hast und dir der Tag viele Pausen gönnt.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Oh ja...unbedingt Nova!


    Einen schönen Samstag wünscht dir
    Anne
    verbunden mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich sofort dabei! Allerdings muss erst die Sonne den Nachtfrost verscheuchen. Ein Sitzplatz in der Natur bringt Aus und Einsicht!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird sie unter Garantie schnell schaffen. Hat doch schon eine große Kraft wenn sie aufgegangen ist, gell.

      Löschen
  7. Das ist ja gar keine Frage, gell!
    Das unterschreibe ich, da kannste eine Bank drauf setzen!😁
    ❣️
    Liebgruß und Knuddeldidös und Knuffeldiduffels
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns lieber gemeinsam draufsetzen und die Bank auf dem Boden lassen *gg*

      Löschen
  8. Aber unbedingt liebe Nova!!
    Das kann ich nur absolut unterstreichen, besonders da ich momentan manchmal im Inneren diese pausenlos Unruhe spüre!
    Herzliche Grüße zu Dir und ein schönes, entspanntes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso liebe Liz, die Gedanken fahren ganz schön im Kreis :-(

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Ich denke auch, dass wir das Stadium Unruhe inzwischen alle hinter uns gelassen haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die innere Unruhe durch die Geschehnisse nicht unbedingt :-(

      Löschen
  10. Gerade geschehen... und zwar im Garten! Herrlich ein wenig Sonnenschein tanken!

    Liebe Nova, je älter ich werde, müssen zwangsläufig Pausen eingelegt werden, um kurzfristig Kraft zu schöpfen. Tja, so ist das eben. Und in den zeitgeschichtlichen Erlebnissen durch die psychische Belastungen mit Corona & Co. bewahrheitet sich Dein ZIB doppelt und dreifach.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Heidrun, das ist auch immer wieder schön ♥

      Löschen
  11. Wo Bänke sind, da bin ich auch gerne und eine Pause zum Schmausen ist auch nicht zu verachten, nur der Wind ist so kalt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  12. Sehr wahr, liebe Nova.
    Genau so ist es..
    Herzliche liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.