Samstag, 26. März 2022

Zitat im Bild ☼ 378

 

 



Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!


    Stimmt! :-)

    Das Bärchen hätte auch gut zum Montagsherz gepasst!


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hätte es aber musste einfach fürs ZiB herhalten *gg*

      Löschen
  2. So einen herzigen Freund sehnt man sich auf jeden Fall herbei und schließt ihn tief in seinem Herzen ein. Freunde fürs Leben!

    Ich wünsche dir ein bärenstarkes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. 🎶Saß ein Bärchen im Lorbeer,
    mit 'nem Zettel unterm Po,
    er brachte ein Herzchen,
    das machte Nova froh.🎶
    😊

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lorbeer der Olive ist ;-)))

      Löschen
    2. Bäumchen ja...selbst auch einem Kern gezogen. Oliven hatte er noch nicht.

      Löschen
    3. Schade, aber das wird noch, oder?
      Braucht es bestimmt paar Jahre, bis sie tragen?

      Löschen
    4. Ja, dauert viele Jahre, aber ich muss mal Andy bei einem Freund der von Teneriffa nach Italien gegangen ist (Spitzenkoch, Gastronom, Ferienvermieter, Ausbilder) und dort auch erfolgreich im Olivengeschäft ist. Verkauft sein Öl auch und soll mal sagen wann so ein Baum beschnitten werden darf. Denke das kann auch eine große Rolle dabei spieln ob überhaupt Blüten kommen.

      Löschen
    5. Vielleicht ist es wie bei Efeu, da weiß ich es zufällig, das braucht nämlich sieben Jahre, bis mal eine Blüte kommt. Ich hatte mir früher eine Hecke im eigenen Haus geflochten/angelegt, daher weiß ich's.
      Ich glaube viele Sachen brauchen so um den Dreh.
      ?

      Löschen
  4. Ich schmelze dahin beim Anblick des Bärchens und der Worte, ein
    herziges ZiB.
    Knuddelchens und liebe Grüßle fliegen zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Lissi...aber nicht ganz wegschmelzen, gell ;-))

      Löschen
  5. Wir Wahr, wie wahr -
    wa(h)re Freundschaft, zeigt sich dann wenn man Hilfe braucht

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,

    ♥ist das ein süßer Teddy mit viel Herz♥ Ein schönes ZiB.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    P.S: Wir haben Dir eine Mail geschrieben auf die gmail Adresse vom Impressum. Ich hatte erst gmx aber da hieß es ich soll die andere nehmen. Hast Du sie erhalten ? Ich habe sie von meiner privaten Adresse unter meinem Namen gesendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön....oh, ich gucke gleich mal. Danke euch ♥

      Löschen
    2. Erledigt und danke auch hier nochmal ☼

      Löschen
  7. So ein goldiger Bär mit großem Herzen tut jetzt aber richtig gut liebe Nova! Das Zitat passt perfekt!!
    Sei ebenso herzlich gegrüßt und ein schönes Wochenende
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Echt "bärig", dein heutiges ZiB!!!!
    Bären-herzige Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie süß - da möchte man doch gleich knuddeln!
    Herzliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Genau, von Herzen muss es kommen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.