Donnerstag, 3. März 2022

Wer reitet da....

 ...am Himmel lang? Das kann nur Liebhex’ Tinerfeña sein. 

 

Bei mir ganz normal dass ich stets in Wolken was sehe, und es macht mir immer noch Spaß.

klick größer

 

 So auch der Blick auf den Teide,

 

 

...und im Garten auf blauen Himmel sowie Sonnenschein.


 

verlinkt mit

33 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    auch meiner Fantasie lasse ich immer freien Lauf wenn ich in den
    Himmel blicke, da ergeht es mir wie dir.
    Liebe Grüße eilen zu dir über den großen Teich, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Aha, ihr habt eine Hexe in Teneriffa:)))))) Gut getroffen!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova,
    der Blick zu den Wolken löst bei mir immer gleich " Rätselfieber " aus.
    Die umhüllenden Wolken auf den Teide -grandios!
    Liebe Grüße in einen guten Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Blauer Himmel,weiße Wolken, Palmen und Sonnenschein - wir müssen wohl bei Nova sein.
    Das schöne Wetter hier (zwar noch frostig aber die Sonne ist schon aufgestanden) beflügelt mich wohl zu einem Reim ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ja, eine wunderbare Wolkenrallye. Hex Hex🧙🪄. Einfach herrlich der blaue Himmel und dann noch noch so schöne Figuren, wo man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann.😁👍

    Einen ebenso schönen Tag❣️

    Liebgruß, knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Smile, mit etwas fantasie reitet da tatsächlich jemand den Himmel entlang

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Wolken zaubern immer wieder Märchen in denen man sich verstecken kann.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das brauchen wir auch nötig...boa, mir ist so schlecht; hab die neuesten Nachrichten gelesen :-((

      Löschen
  8. Vielleicht sollte ich mir unsere Wolkengebilde auch mal länger anschauen und sie nicht nur für 08/15 Wolken halten :)))
    Das Bild mit Teide schaut klasse.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Blauer Himmel und Sonnenschein gibt es bei uns auch in Bayern liebe Nova, ein herrlicher Tag.
    Ich genieße den Blick in den Himmel.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro und ich freue mich so für euch das sie sich nun auch endlich blicken lässt^^

      Löschen
  10. Was für ein Himmel, den wir jetzt auch mal wieder haben.
    Wolken lese ich auch gerne 😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich super, ich freue mich richtig für euch.

      Löschen
  11. Liebe Mofa,

    das ist Mova auf dem Mofa :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt aber auch immer schöne Wolkengebilde und ja....ich kann die Liebhex ganz klar erkennen. :-)
    Mit dem blauen Himmel können wir aktuell ja mithalten, aber nicht mit Palmen. Daher dürfen wir sie bei dir bewundern und lieben Dank auch für den Blick auf meinen spanischen Lieblingsberg. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, da sind ja gleich mehrere Reiter unterwegs, jedenfalls sehe ich vier! Gut das wir Phantasie haben, so lässt sich das Leben ertragen.
    Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wirklich nur so. Ich weiß gar nicht was ich lieber machen würde...heulen oder kot*** Müsste mir einen Sandsack besorgen^^

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder, liebe Nova. Ich mag es auch sehr gerne Wolkengebilde zu beobachten. Wir haben zur Zeit herrlichen Sonnenschein und strahlend blauen Himmel, bei einem Abendspaziergang habe ich gestern zu meinem Mann gemeint, irgendwie auch langweilig so ein Himmel ganz ohne Wolken.

    Und über Bilder vom Tide freue ich mich immer sehr.
    Liebe Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...auch wenn so blauer Himmel toll ist, mit Woken kann man einfach mehr "sehen" und seine Fantasie spielen lassen^^

      Löschen
  15. Ich kann mir die 'Liebhex' gut vorstellen, sie krabbelt auf allen Vieren? Das zweite Foto zeigt nicht nur interessante Wolkengebilde, sondern auch ein wunderschönes Panorama, wow!
    Und der Teide umhüllt sich sanft mit einem zarten Wolkenschleier, das ist toll!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    wunderschön sind Deine Himmelsbilder wieder und der Blick auf den Teide ist immer was Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.