Dienstag, 8. März 2022

Ich seh dich...

 

klick mich größer

 ...und ich habe es auch gesehen auf dem Weg von Puerto de la Cruz zurück auf die TF5 nach Hause.


Am Straßenrand gestoppt der Blick über einen Barranco, die dortigen Felder und die mich anschauenden Augen an einer Hauswand.



 

 

31 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein herrliches Motiv und ein Blick aus und in diese Augen
    ist schon etwas Besonderes, super Entdeckung von dir.
    Wünsche dir einen herrlichen Tag, ein Drückerchen von mir zu dir,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Steinterrassen! ... und die Palmenallee dort gefällt mir auch. Der weite Blick, ein tolles Panorama!

    Auch wenn dieser "Augenblick" natürlich eine ganz tolle Maler-Kunst ist, unbestritten, aber er verdrängt alles andere Natürliche. Jeder schaut nur noch auf die Augen, die ich im übrigen gruselig finde, weil sie so groß dort in der Landschaft usw.
    Du weißt ja, ich hab da eine andere Einstellung....usw....

    Dennoch natürlich ganz lieben Dank ❣️ ❣️ für's halten und fotografieren!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich weiß....aber die strahlen dann auch noch wenn die Trockenheit alles öde ausschauen lässt ;-)

      Löschen
  3. Du musst unheimlich gute Augen haben liebe Nova und eine gute Beobachterin auch, sieht schon klasse aus wie die Augen schauen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. die Wand mit den Augen ist echt gut gemacht.
    wirklich erkennen konnte ich die Augen auf dem ersten Foto nicht, hatte aber doch das Gefühl, das ein Gesicht dort ist. der Strommast war dann für mich die Nase.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. sieht irgendwie unheimlich aus...
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ungewöhnlich ,da kann man sich beinahe erschrecken, wenn man nicht drauf vorbereitet ist. Aber dennoch eine gute Idee mal Augen zu seigen.

    AntwortenLöschen
  7. Servus liebe Nova,
    eine besondere Entdeckung!!
    Die Augen wirken auf mich irgendwie ängstlich - sie schauen zwar nicht auf den Bergrutsch dahinter - ich weiß auch nicht, aber ich sehe es so ;-(
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt...die Augenfarbe strahlt zwar aber dennoch lachen sie nicht^^

      Löschen
  8. Lach, da fühlt man sich ja richtig beobachtet. Da ist gutes Benehmen ratsam :))) Aber das machen wir Blogger in der Runde ja eh.
    Wieder ein richtig schönes Mural.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova

    Sehr Spannend so tolle schöne Augen zu entdecken, ich freue mich immer über so Ideen!
    Danke fürs zeigen, danke noch für die Glückwünsche fürs Brautpaar!
    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so, vor allem wenn man die Größe und dann die Umsetzung bedenkt :-)

      Gerne♥

      Löschen
  10. Kuckuck bau, ich sehe, was Du nicht siehst, liebe Nova :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch....nämlich Kaffee neben mir stehen *ätsch*

      Löschen
  11. Die Augen sind ja gelungen, dem Blick kann man ja nicht ausweichen. Es sieht schon alles so saftig grün aus bei euch, bei uns fängt es erst an zu grünen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt durch Regenschauer die wir hatten, da jubelt selbst die trockenste Stelle mit saftigem Grün :-)

      Löschen
  12. Beim Großklicken des ersten Bildes sah ich dann diese großen Augen. :-)
    Leuchtend blau schauen sie uns an und was soll ich sagen, es ist wieder eine großartige Wandbemalung. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...solche strahlenden Augen kann man nicht widerstehen, gell *gg*

      Löschen
  13. Ja, absolut richtig liebe Elke (^_^)b

    AntwortenLöschen
  14. WOW die Augen sind ja irre, was für eine geniale Wandbemalung. Wunderschön auch die Landschaft.

    Liebe Grüße auf die Insel
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    das ist absolut genial. Diese Murals sehen wunderschön aus. Bis hat mir alles, was Du gezeigt hast, super gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Das sind traurige Augen, eine gelungene Bemalung, bei der sich der Künstler bestimmt etwas dabei gedacht hat.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.