Sonntag, 20. März 2022

T in die → neue Woche ~277

 

 

Eingang

 Das T, der Ein- Ausgang vom am Donnerstag gezeigten Post des Eco Museums

Blick durch auf den Teide

auch Ausgang

Kreisel vor dem Parkplatz


 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

32 Kommentare:

  1. Ein schlichtes Tor liebe Nova, das eine schöne Eco-Welt zeigt
    wenn man hindurchschreitet. Ein herrlicher Blick zum Teide durch
    das Tor!
    Wünsche dir einen herrlichen Sonntag mit schönen Augenblicken,
    verbunden mit lieben Grüßen, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich schlicht. Was ich schön finde dass sie den Zaun und das Tor nicht behandelt haben und allein durch Patina so braun wird. Macht sich richtig gut

      Löschen
  2. Liebe Nova, was für ein schönes intensives Himmelsblau und was für eine tolle Perspektive mit dem Weg. Ja :), das relativ einfache T kommt so ganz groß und interessant zur Geltung! Auch der Kreisel wirkt klar und architektonisch wirksam und einen Parkplatz hätte ich damit nicht in Verbindung gebracht. Ein sehr schönes T, welches durch einen talentierten Fotografen klasse in Szene gesetzt wurde - die Stimmung gefällt mir sehr.

    Herzliche Sonntsgsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Senna ☼ Haben sie großzügig angelegt, auch Extrabuchten für Busse und hier kann dann ohne Probleme auch für die gedreht werden.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Ein interessanter Beitrag, den ich gerade noch gelesen habe.
    Auch du hattest herrlichstes Wetter, wie ich sehe.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Manches Tor eröffnet nicht nur den Zugang, sondern auch den weiten Blick auf den Teide.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre meine Frage gewesen, aus was es besteht, aber die hat sich ja schon durch Deinen Kommentar 👍 obendrüber beantwortet.😊 Ich sowieso größer gezogen und geschaut, merkte ich: Äh, sehr kantig und fast gleichmäßig rostfraben, kann eigentlich nur Eisen sein.😍 Ich liebe diese Rosttöne. Und der Teideblick ist auch wieder toll von Dir festgehalten!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick auf den Teide ist immer etwas besonderes, egal aus welchem Tor oder Perspektive. Du hast einen schönen Blick eingefangen auch auf den Kreisel, ich sehe schon ein kräftigeres Grün.
    Liebe Grüsse in den Sonntag und in die Woche zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da braucht es nur ein bisschen Regen und schon "jubelt" die Natur mit Grün

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    durch ein Tor, dass an einen so interessanten Ort führt - noch dazu bei gratis Eintritt, geht man doch gerne!
    Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/zeit-fur-einen-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schön stabil - oder sind Tor und Zaun nicht aus Eisen?
    Aber eine gepflegt saubere Anlage!!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    ich finde das Tor so unbehandelt auch schön und es ist ein herrlicher Blick hindurch!
    Einen wunderschönen Sonntagnachmittag
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  10. Alles schaut sehr gepflegt aus, da kann man Erich hier ne Scheibe von abschneiden, wie man so schön sagt.

    einen s hohen Sonntagnachmittag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova,
    Interessanter Beitrag, die Fotos gefallen mir..
    Super angelegt.
    Herzliche liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Da würde ich gerne hindurchgehen, liebe Nova. Und das Wetter sieht prächtig aus.
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch - Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar hast Du das gesehen liebe Nova. Ein schlichtes Tor mit einem tollen Ausblick.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Ein schöner Blick durch das Tor auf den leuchtend blauen Himmel.

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,
    das Tor von dir sieht super aus! Mir gefällt es auch sehr, mit der Patina! Deine Fotos gefallen mir sehr gut und ich habe den Post vom Donnerstag mit viel Interesse gelesen. Jedoch werde ich wohl nicht mehr nach Teneriffa kommen. Wir waren 2019 mit einem Kreuzfahrtschiff dort und ich war sehr beeindruckt von dieser schönen Insel.
    Ich freue mich, dass ich beim T mal wieder dabei sein kann.
    Alles Gute für dich und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ingrid....natürlich schade wenn es euch hier so gut gefallen habt und ihr ja sozusagen nur einen Tag für einen Ausflug hattet. Freut mich allerdings das euch die Insel in schöner Erinnerung geblieben ist.

      Löschen
  16. na..
    wo ein Eingang ist muss auch ein Ausgang sein ;)
    ein Tor dass seinem Zweck gerecht wird

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.