Sonntag, 6. März 2022

T in die → neue Woche ~275

 

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. Manchmal muss man schweigen liebe Nova
    und einfach nur eintauchen in die Natur und genießen, das habe ich soeben gemacht...
    Einen wunderschönen Sonntag auch dir, mache dir bitte schöne Stunden,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Einfach nur schön!!!

    Komm gut durch den Sonntag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, ein Torbogen zur Sonne

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Besticht durch wenige Formen und wenige Farbe! Die Wedel ähneln hier Federn, das sieht schön aus!
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova, ich sende Dir liebe Grüße aus Sri Lanka. Ich denke oft an Dich, ich trage hier die hübschen Ohrringe von Dir. 😊
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohm das ist schön zu lesen, da freue ich mich und sende natürlich liebe Grüße an euch zurück. Habt noch einen schöne Zeit ♥

      Löschen
  6. Das Tor in einen neuen Tag steht nicht immer allen offen - leider!!!
    Eine erwartungsvolle Stimmung hast du eingefangen!!
    Viele Grüße,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Zu dem Bild braucht es keine Worte, so schön!
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    Ein feines Foto..in dem Licht..

    Kom gut in die Neue Woche, du und deine Lieben..
    Herzlichst zum Sonntag Abend..
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön :)

    Liebe Grüße auf die Insel und einen guten Start in die neue Woche.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ♥Herrlich mehr Worte braucht es nicht liebe Nova♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova

    Herzlichen Dank fürs verlinken.
    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende. Unsere älteste Tochter feierte gestern Samstag Hochzeit 🌞🌹🤗🎈💞!
    Eine gute neue Woche wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh...das ist ja schön Da möchte ich von ♥en gratulieren. Alles Liebe dem Brautpaar.

      Löschen
  12. Eine gute Woche wünsche ich Dir, liebe Nova - habe diesmal, weil´s sich grad so ausging zwei Posts verlinkt - hoffe, das passt.
    Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  13. Komme gleich vorbei gucken...

    AntwortenLöschen
  14. oh - das schöne Bild und dein lieber Gruß freut mich auch noch am Montag :-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll stimmungsvolles Bild welches man einfach nur genießen sollte, Danke fürs Zeigen liebe Nova. Dir einen schönen Nachmittag und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.