Sonntag, 5. Januar 2020

T in die → neue Woche ~175


Immer wieder interessant wenn man 
eine Tür geöffnet sehen kann,


da gibt es öfters eine Überraschung.

So wie wir uns von 2020 überraschen lassen können. Wer weiß wieviele Türen sich schliessen und gleichzeitig auch wieder öffnen. Am Ende des Jahres wissen wir mehr.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse




41 Kommentare:

  1. Da hätte man ja eher was anderes erwartet, also ich meine geschlosseneres, aber *staun* es ist ein Freiluftgelände dahinter.

    Ja, das mit Tür zu und auf hast Du schon ganz richtig gesagt, das wird wohl ab und zu so sein und dann auch noch in verschiedenen Bereichen. Diese Erfahrung gilt ja fürs Leben und jetzt erst mal wieder fürs Jahr 2020.

    Ich wünsche Dir immer gute offene Türen!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich ehrlich gesagt auch und bin immer wieder erstaunt. Geht mir auch meist so bei Garagen die als Zusatzraum dienen. Keinen Garten vor der Türe wird sich dort hineingesetzt damit man auch alles mitbekommt und Nachbarn nen Klönschnak abhalten können....oder wie bei mir draussen vorm Tor auf dem Mäuerle *gg*

      Löschen
  2. I wish we can open many doors to joyful surprises and hope that doors of sorrow stay shut :) But we can't really choose... Anyway, happy Sunday & new week Nova.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    eine Tür oder ein Tor zu öffnen ist immer spannend,
    was verbirgt sich dahinter, die Neugierde ist groß.
    Das Erstauntsein und die Enttäuschung wechseln sich ab.
    Nicht immer wird die Erwartung gestillt und manchens Mal
    wünscht man sich, man hätte die Türe niemals geöffnet.
    So wird uns das neue Jahr mit viel Positivem und leider
    auch Negativem überraschen und es wird sich zeigen wie die
    Menschen damit umgehen.
    Alles Liebe in den neuen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...genauso wenn es dunkel ist und man in Städten in die Wohnungen reinschauen kann, also wenn man vorbei geht. Teilweise erschreckend und dann auch wieder sooo schön.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    wir lieben doch Türen die ins Freie führen. Mögen wir im neuen Jahr viele solch offene Türen f.
    Angenehmer Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mist, mein Kommentar wurde verschluckt... Google hat mich hinausgeworfen. Jetzt mag ich nicht mehr...

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...so nen Shiet :-( Da bin ich aber froh das es nur der Kommi war, ich schmeiß dich jedenfalls nicht raus :-)

      Doch, haste doch und Danke dir fürs Melderchen, komme jetzt auch zu dir, habs schon im Tab offen^^ bis gleich....

      Löschen
  6. ......und diese den Blick ins Freie zeigt.
    Herrliche Perspektiven !
    Einen guten Tag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein schöner Blick durch die Tür liebe Nova! Und ein schöner Gedanke nochmals ins neue Jahr - ich bin gespannt drauf und freue mich auf all die Türen die sich öffnen werden - sei es im Außen oder in mir selbst!
    Liebe Sonntagsgrüße zu dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  8. Offenstehende Türen und Fenster haben ja immer so eine magische Anziehungskraft, daß man zwangsläufig da reinschauen muß. Neugier ist halt menschlich. *lol*

    2020 sehe ich jedenfsalls auch schon mit Neugier entgegen. Et kütt, wie et kütt un dann luure mer wigger. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mitlacht*...ja, das stimmt, ebenso wenn am Abend Licht an ist und es keine Gardinen gibt ;-))))

      Lassen wir uns überraschen^^

      Löschen
  9. Eine wunderschöne Tür, liebe Nova, und ein feiner Durchblick.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte dir auch sowas Nettes geschrieben, so was wie "Möge sich für dich auch immer eine gute Tür öffnen und eine andere friedvoll schließen!"
    NUn hoffe ich, dass Google mich jetzt mag ;-)

    Lieben Gruß nochmal


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa.....und so lieb geschrieben♥ Danke dir ☼

      Löschen
  11. .......einladen, aussperren, freilassen, einsperren, neugierig machen, Angst machen...... - mal sehen welche Türen wir in diesem Jahr kennen lernen werden.
    Deine erste Tür wirkt einladend und macht neugierig!!
    Eine schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    ich finde es auch interessant, mal hinter eine Türe blicken zu können. Und ich bin überzeugt, dass sich irgendwo immer eine Türe öffnet und uns einen möglichen Weg zeigt.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  13. Es ist immer spannend, hinter einer Türe etwas Neues zu entdecken.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,

    das ist doch herrlich, wenn man nach dem Öffnen der Tür so einen schönen Blick hat. Da schaut man doch dann sehr gerne rein. Die Tür sieht aber auch sehr gut und auch sehr gepflegt aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist sie wie auch das Haus insgesamt, die Fassade, aussieht.

      Löschen
  15. Eine schöne offene Tür.

    Wünsche Dir einen guten Start in die nächste Woche und sende liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wie Recht du hast einige Türen werden sich öffnen und sei es nur um kurz mal reinzublicken, andere schleißen sich..... mit den Türen und Toren ist es wie im wahren Leben.

    Ich mag es auch immer sehr wenn dann einen Tür, die normalerweise zu ist offen steht und man einen Blick rein werfen kann hin zu dem was sich dahinter verbirgt

    einen schönen Restsonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wenn auch vielleicht nicht nachvollziehbar geschlossen dann ist es halt so, gell ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova, vielleicht ein schöner Innenhof, oder hinaus ins Freie, beides wäre schön. Immer wieder ist es spannend eine Tür zu öffnen, ein Geheimnis zu lüften, ja das macht Spass, sicher auch 2020
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich hoffe 2020 öffnen sich für Dich nur die schönsten Türen Nova :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Das gefällt mir sehr, liebe Nova 😊
    Komme gut in die neue Woche.
    Wird morgen nicht gefeiert bei euch?
    Ich glaube. Wenn ja viel Spaß gewunschen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute wird gefeiert d.h. gestern Abend schon und heute dann in der Familie mit den Geschenken^^

      Löschen
  20. ein sehr schöner Einblick

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Komme gleich vorbei, aber schon gesehen und beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.