Donnerstag, 30. Januar 2020

Bloggerpost

Schon sehr lange und immer wieder gerne lese ich  bei Senna von be creativ (klick). Sie macht fantastische Dinge, und genauso zeigt sie ihre Ausflüge und Reisen immer sowas von interessant, das es viel Spaß macht sie zu begleiten.

Beim letzten Mal (klick) gab es einige Fundstücke bei denen man "mitraten" konnte was man darin sieht. Klar, da bin ich sofort mit dabei, so habe ich doch ebenfalls stets viel Fantasie  wenn ich mich umschaue.

Die Rätsel gelöst bzw. hier (klick) geschrieben was sie darin gesehen hat, gab es für uns am Ende eine Überraschung

und diese Überraschung ist bei mir gestern angekommen.


Ist diese Karte mit selbstgemalter 
Wachsbügeltechnik nicht toll geworden?


Auch das Lesezeichen welches zart 
die Pfauenfedern trägt


und dann noch drei fröhliche Aufbügler, die bestimmt mehr als schnell ihren Platz auf einem Kleidungsstück finden werden. 


Ich habe mich jedenfalls riesig darüber gefreut

🌺🌴🌺

und dir liebe Senna möchte ich von 
ganzem ♥en dafür danken:

8 Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    es hat viel Spaß gemacht mit Euch zu raten und Du warst dabei wirklich Sspitzenklasse :) mit sehr viel Fantasie! Ich freue mich, dass der Brief angekommen ist und Du vielleicht damit kreativ wirst - ich bin gespannt!

    Herzliche Grüße Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Senna und ich werde es dann zeigen wenn ich mich entschlossen und umgesetzt bzw. angenäht habe^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    was für eine zauberhafte Karte! Ich freue mich mit Dir über diese wunderschöne Freu-Post!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    da hast du wirklich tolle Post von Senna erhalten. Sie ist wirklich eine ganz tolle Künstlerin.
    Nicht nur eine super schöne Karte hast du bekommen, sondern auch noch viele mit Liebe gestaltete Beigaben. :-)

    Freue mich für dich! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe,
    ich finde es auch immer schön, wenn an einen gedacht wird und wenn es dann auch noch ganz unverhofft ist, dann ist die Überraschung um so gelungener.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.