Sonntag, 1. Januar 2023

T in die → neue Woche ~ 307

 ...und auch in das neue Jahr.

 

Das alte Jahr,  leider im privaten Bereich begleitet von  Unfällen, Todesfällen sowie einem schrecklichen Weltgeschehen, können wir  getrost ins Nirvana schicken.


 

Möge das neue Jahr  mit viel Hoffnung besser werden. 

 

🍀🍀🍀

 Prost Neujahr

 

 




 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 



 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. So ist es liebe Nova - alles war nicht soooo schlecht, dennoch hoffen wir alle auf eine "rundum Verbesserung" !!!!
    Einen schönen Neujahrstag und dazu 364 folgende Tage in Gesundheit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen Menschen dieser Erde lieben Nova, dass das Jahr 2023 ein besseres wird als das alte und man sich unbeschwert und gesund seiner Zeit widmen kann, ein Traum der Wirklichkeit werden könnte, wenn alle Menschen an "einem Strang ziehen würden"...
    Alles Liebe dir im neuen Jahr, bleib gesund, das wünsche ich dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre so schön und wichtig liebe Lissi 🤗

      Löschen
  3. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr!

    Ein hoffentlich besseres Jahr, dass uns nur schöne Momente bereithalten soll.

    Schön, dass dein Türenprojekt weitergeht.


    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir dass du sogleich wieder dabei bist liebe Anne. Ja, das wünschen wir uns wirklich sehr. Ich frage mich bei solchen Worten und im Zusammenhang mit den Geschehnissen was in den Köpfen der "Idioten" vor sich geht.

      Löschen
  4. Hoffnung ist ein Zauberwort, das mir gut gefällt und ich wünsche uns allen, dass wir hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. 🍀🤗😍
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Hoffnung und ohne Pilze 😉 gäbe es überhaupt kein Leben! Echt jetzt!!!

    Dein Post ist kreadingslich und handwerklich mal wieder "superst" !!! 👍👑❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger und ja....nicht die Bienchen zu vergessen 😉

      Löschen
  6. ...das wünsche ich dir auch, liebe Nova,
    dass das Jahr 2023 ein gutes für dich werde, dass zumindest für jede Schwierigkeit genügend positiven Ausgleich mitbringt...da reichen oft ja kleine Gesten und Begebenheiten...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es liebe Birgitt, so wie auch deinen lieben Kommentar 🤗

      Löschen
  7. Danke, liebe Nova ... Dir und den Deinen wünsche ich ein gesundes, glückliches, erfülltes neues Jahr.

    Die genannte Hoffnung können wir durchaus selbst beflügeln, sage ich aus Überzeugung. Ist es nicht so, dass die kleinen Dinge oft eine Lawine auslösen?! In diesem Sinne möchte ich gerne den Anfang machen.

    Heute sende ich Dir meinen Link, der im doppelten Sinne sowohl eine Türe bereit hält als auch ein Zitat. Die Türe, die ich irgendwo im eigenen Archiv fand und gar nicht mehr einordnen kann, ob sie in Augsburg oder ringsherum in einem Ort eingefangen worden war. Es spielte mir eigentlich keine Rolle: Hauptsache eine alte Pforte, die symbolisch für das abgelaufene Jahr steht ... und dahinter? Nun, das werden wir in den kommenden 12 Monaten Tag für Tag herausfinden, gelt.

    Kleeblattgrüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, da komme ich gleich nochmal gucken 😍

      Löschen
  8. Das mit dem Fußtritt ist sehr originell, liebe Nova. Ich wünsche dir ebenfalls nur Gutes für 2023. Und jetzt guck ich mal, was ich eventuell für dein Projekt zu bieten habe.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Elke, schon im neuen Tab auf komme ich gleich vorbei 🤗

      Löschen
  9. Liebe Nova, deinen Worten schließe ich mich gerne vollinhaltlich an - und sende dir voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft für die Natur ein "Baum-Tor" in einem uralten Regenwald.
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! 🥂🍀😌
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-1-kapitel-einleitung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Traude, all dies dir auch nochmal und bis gleich

      Löschen
  10. Dann muss es jetzt für Dich besser werden!
    Alles Gute für 2023!
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Hoffen wir das Beste.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja 2022 war auch für mich kein gutes Jahr, trotzdem möchte ich versuchen, die schönen Momente in Erinnerung zu behalten und so das neue Jahr zu starten. Und das wünsche ich Dir auch, liebe Nova.

    Alles erdenklich Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sollte man es auch machen denn nicht alles war schlecht.

      Danke dir, wünsche ich dir ebenfalls von Herzen

      Löschen
  13. Liebe Nova
    Alles Gute für Dein 2023😊🔆! Alles ist nicht steuerbar, das neue Jahr ist noch sehr frisch, Schritt für Schritt vorwärts gehen.
    Mein Motto ist ab heute neu, stehen bleiben wenn ich nicht weiter will😉.
    Liebe Grüsse 🇨🇭 von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....nur Stillstand bedeutet auch keinen Fortschritt 😉

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.