Samstag, 7. Januar 2023

Zitat im Bild ☼ 408

 

 


 Einen Dank an Ernst Ferstl für die Veröffentlichungsgenehmigung

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

25 Kommentare:

  1. Treffender kann man es nicht ausdrücken, E. Ferstl ist ein weiser Mann
    und du hast seine Gedanken wunderbar verpackt!
    Liebe Grüssle und Knuddels in deinen Tag, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch echt passend in diesen Momenten der Weltpolitik und den Geschehnissen.

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Dieser Spruch macht nachdenklich und hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, weil er so wahr ist!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    du hast Zitat und Bild hervorragend ausgesucht. Wir alle hinterlassen im laufe unseres Daseins Spuren - positive wie auch negative. Mögen die ersteren überwiegen!
    Danke für dein Statement zur Umgestaltung meines Blogs.
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Nova, Schwester der Gedanken... ja, Du hast vollkommen recht mit Deinem ZiB.
    Wir alle - behaupte ich - sind gebannt, was auf uns zukommt. Der gesunde Menschenverstand lässt sämtliche Alarmglocken erklingen. Gleichzeitig frage ich mich, warum muss sich so vieles Wiederholen oder warm lernt die Menschheit nichts dazu.
    Warnende Worte gäbe es genug.
    Der Kleine Mann hat leider kaum Einfluss darauf.

    Nichtsdestotrotz... hab ein wunderschönes Wochenende und ich sende liebe Grüße, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es liebe Heidrun und geht mir genauso 👍

      Löschen
  5. Da ist was dran, liebe Nova. Selbst bei uns - wir müssen gar nicht nur in die Ukraine schauen - nehmen Verunsicherung und Ängste vieler Menschen immer mehr zu.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Sonne haben wir leider nicht.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, weil selbst wir bzw. ich die einiges "nur" aus Erzählungen und Geschichtsbüchern usw. kennt doch weiß was auf dem Spiel steht.

      Löschen
  6. Der Ernst Ferstl und du, ihr seid ein "gutes Paar".
    Passt bestens und gelogen ist es auch nicht !!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ♥Super liebe Nova vorallem das Foto dazu♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova

    So wahr ist der Spruch mit den Spuren!
    Danke und einen schönen Sonntag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Beatrix, hoffe das hattest du auch 🤗

      Löschen
  9. Das Foto ist schön❣️
    Und rückblickend sieht man die Wahrheit ja immer.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Der Pfeil bzw Blitz auf dem Schild, deutet der nicht auf was hin? Elektrizität? Maschinenraum oder ähnliches? Jedenfalls sieht der Eingang dort sehr mystisch aus jetzt. Schön entdeckt und festgehalten!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So manchmal habe ich auch Blitze vor den Augen....hier aber nicht 😂

      Okay, ich weiß du bist in den falschen Post gerutscht 😘

      Löschen
    2. Du hast Blitze vor den Augen? 😯 Das ist aber nicht gut ☹️ und dann ein Fall für den Augenarzt!!!!

      Ups, 😖, sorry!
      .... wie das gestern kam, daß mein Kommi zum Tor nun hier steht, weiß ich auch nicht.
      ????
      War ich wohl nochmal zurückgegangen 🤔

      Löschen
    3. War ein Wortspiel im Zusammenhang mit deinem Wort und dem Verrutschen des Kommis, aber wenn tatsächlich "Blitze" dann von "Kometen" die runterkommen oder was es alles ist. Zudem (Achtung-Spaß), du weißt doch, wir versuchen nachhaltig zu sein und dann werden sie zu Elektrizität für den Eigenverbrauch umgewandelt 🤣

      Löschen
  11. ein interessanter Spruch - und das Foto passt natürlich auch super.
    Ja - eine ungewisse Zukunft - das Gefühl haben ich im Moment auch. Jeden Tag lese ich neue Informationen über die Zukunft unserer Lebenssituation - und diese Infos hinterlassen Spuren ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht es, das wollen sie und deswegen halte ich mich bei Nachrichten ziemlich zurück sie zu lesen oder anzuschauen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.