Donnerstag, 5. Januar 2023

Dies und Das....

 ...an Himmelsblicken von der Casa aus:


 





 

verlinkt mit

 

13 Kommentare:

  1. Guten Morgen 😁
    ich liebe es, wenn die Wolken so angeleuchtet werden, wie auf dem zweiten Foto. 💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell, ich auch. Danke dir und wünsche ich dir auch 🤗

      Löschen
  2. Prachtvoll liebe Nova anzusehen, da kann der Tag ja nur erfreulich
    werden.
    Sende dir liebe Grüßle und Knuddels, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollen wir hoffen damit die Heiligen Drei Könige am Nachmittag durch den Ort ziehen können.

      Löschen
  3. Und ich sehe wieder ganz viel darin!
    Schön sind die Bilder alle drei, jedes auf seine Art .😍

    Liebgrüße♥️ knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich sehe drei außergewöhnliche, ganz fantastisch aussehende Wolkengebilde!
    Ich hoffe, die Könige hatten Glück mit dem Wetter?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, war ein Traumwetter und es wird immer noch gefeiert wie ich draußen hören kann 😁

      Löschen
  5. Liebe Nova, deine Himmelsblicke gefallen mir natürlich wieder ausgezeichnet. Das ist schon immer etwas besonderes.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, ja finde ich auch immer wieder . Habe ich als Kind schon immer sehr gerne gemacht und beibehalten 🤗

      Löschen
  6. Der Wolkengeist mit leuchtenden Augen,
    der Osterhase ist auch schon in den Startlöchern
    und die Wolkenmaid mit wehendem Haar,
    drei tolle Entdeckungen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superschön von dir gesehen und beschrieben 🤗

      Löschen
  7. Liebe Nova, da hast Du wieder wunderbare Augenblicke festgehalten. Das zweite Bild springt mir ins Auge, auf den Punkt!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.