Dienstag, 3. Januar 2023

"Wo ist die Katze"

 

Den Starkregen der letzten Woche durch die Scheibe aufgenommen

 

ist mir erst am PC etwas aufgefallen

 

die Spiegelung des Schriftszugs von meinem Kapuzenpullover.

 


Knallrot und eigentlich auch für die Weihnachtszeit, werde ich ihn an kühleren Tagen dennoch nicht "einmotten".  Ich konnte übrigens immer froh sein das keine meiner Innenkatzen sich jemals am Weihnachtsbaum oder der Lichterkette vergriffen hat.

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

 

 

 

25 Kommentare:

  1. Ein lustiger Anfang für das Projekt von Jutta "Ich sehe rot".
    Wenn man ein Foto auf dem PC aufruft, entdeckt man so manches...
    Ist doch wunderbar liebe Nova, wenn man so einen kuscheligen Pullover hat und für viele Menschen dauert Weihnachten eben länger...Ganz nach Belieben, wie ein jeder es sieht und empfindet, so sollte es sein.
    Lustige liebe Grüssle in deinen Morgen und mögen diese und der Knuddel auf der Reise zu dir nicht verloren gehen, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört es auch nicht im Haus für mich überhaupt nicht das auf dem Ärmel noch Merry Christmas steht 😁

      🤗Angekommen 🥰

      Löschen
  2. Ja ja ja,
    so manche Spiegelung ist ganz schön katzig! 👍😍
    Auch ich ziehe heute nochmal die frischgewaschen Weihnachtssocken an, das muß sein, hab Fiesio später.
    Bis 6. eh bleibt auch der Baum.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass du lachst 😁 Jep, bei mir auch und kann dann am WE wenn eh Feiertag ist alles abgeräumt werden.

      Ich werde wenn es hell wird erst mal runtergehen und eventuell Wasser aus der Poolbar schieben. Gab gestern Abend einen Starkregen, Schlagseite zur Küche das die Regenrinne übergelaufen ist und Wasser unter der Tür in die Küche kam. Wischaktion und Tücher hinlegen war angesagt.

      Löschen
    2. Oh Mist, dann gutes Trocknen bzw. Schieben! ☹️

      Löschen
  3. Katzen und Steckdosen, das Ergebnis sieht man ja, liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde dir aber auch so gehen als Großkatze 😂

      Löschen
  4. Erstaunlich, dass die Rote Pulloverfarbe und die Schwarze Katze nicht gespiegelt ist, anscheinend ist die Schrift fluroszierend.
    So ein Starkregen schwemmt einiges weg und der Platz sieht sauber aus. Komm gut durchs neue Jahr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt bedingt, denn wenn Calima mit dabei ist nach der Trocknung alles "sandig gesprenkelt"

      Löschen
  5. Cool Dein Pulli. Ist ja was für mich als Katzenmami. Bei Euch hat es ganz schön geschüttet. Hier übrigens auch :)

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat es. Wobei diesen Dienstag auf Mittwoch noch stärker. Zog aber weiter und gestern am Tag dann wieder Sonnenschein.

      Löschen
  6. Was für eine großartige Spiegelung liebe Nova.
    Ich wünsche dir ein friedliches neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Christine, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  7. Liebe Nova, das mit der Spiegelung kann passieren und die Katze habe ich auch entdeckt.
    Solche direkten Weihnachtssachen habe ich gar nicht, auch nicht irgendetwas bedrucktes. Hübsch schaut dein Kapuzenpullover aus und ich danke dir für das schöne Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis dato auch nicht und war Zufall dass ich den entdeckt habe. War blöde und habe kein Foto von der "Tierecke" aufgenommen. Alles weihnachtliche Sachen für Hund und Katze. Klar, im Grunde teilweise Blödsinn hier aber echt witzig.

      Löschen
  8. Das mit der Spiegelung hast du toll gesehen Nova. Dein Pullover ist ja ein toller Hingucker 😀. Die Katze sieht richtig gefährlich aus - fast wie ein wilder Tiger 😅.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe so den Eindruck, wir haben im Augenblick das bessere Wetter.
    Liebe Grüße und Kopf hoch, das Wetter wird schon wieder.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich beschwere mich nicht. Einmal stark schütten und am nächsten Tag wieder volle Sonne und T-Shirt Wetter 😁

      Löschen
  10. Ein schönes Foto, das mit der Hintergrundgeschichte noch interessanter wird.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  11. Nun habe ich geschmunzelt liebe Nova, Dein Pulli ist einfach zu lustig. Und ja auch wenn die beiden Katzen hier manchmal etwas nervtötend sind (liebevoll gemeint), an den Baum, Kerzen und Kugeln gehen sie nicht. Ich hörte auch das manche den Baum festbinden müssen, nein das müssen wir auch nicht, also doch nicht so nervtötend ;-)
    liebe Grüße nun auch hier und alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, kann man in Social Medien ja auch öfters mal einen Clip sehen. Ich wäre ausgeflippt 😂

      Löschen
  12. "Kratzen und Beißen" ist aber bestimmt nicht deine Art ;-)))))
    Aber "fetzig" ist er schon, der Pullover 👍👍👍👍👍👍👍👍
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö....nicht wirklich, auch wenn ich die Krallen ausfahren kann 😁

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.