Donnerstag, 12. Januar 2023

Blicke nach....

 

 Oben

 er will zum Himmel

der Hibiskus strahlt um die Wette
 

oder nach unten.

 

auf einem Stein-Distelfalterraupe

 ein Grundstück tiefer-Oleanderbusch

Es gibt immer was zu sehen. 

 

  Verlinkt bei Elke / Mainzauber und ihrem DND

 

 

 

16 Kommentare:

  1. Mit einem Blick nach oben oder unten liebe Nova, schöne Momente hast du präsentiert, mein Herz dir applaudiert.
    Knuddelgrüße in deinen Tag von L i s s i 🤗😘🙌

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blicke sind das. Gut fürs Gemüt. Bei uns regnes es aus Kübeln und es wird gar nicht richtig hell.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die blicke nach oben gefallen mir besser, wie die nach unten, das mag aber auch an den strahlend blauem Himmel und den damit verbundenen Kontrasten liegen. Der Hibiskus ist mein Lieblingsfoto.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich die Raupe nicht wegkrabbeln gesehen, einmal umgedreht und schwupp war sie verschwunden...

      Löschen
  4. Man merkt, dass die Vegetation bei euch ideale Bedingungen vorfindet. Der Kandelaber macht seinem Namen alle Ehre. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Bin immer am überlegen ob ich ihn "köpfen" muss weil er ganz schön wackelt wenn es Böen gibt.

      Löschen
  5. Oh ja, wie ich das gerade vermisse. Sonne und blauer Himmel, Blumen und und.....😍🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe mal es wird besser bei euch, gerade jetzt am kommenden Wochenende 🤗

      Löschen
  6. Wenn ich die Bilder sehe, sehne ich mich auf unseren Frühling.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Tjaaa, im Moment wäre ich dann wohl auch lieber auf Teneriffa, liebe Nova. Danke für die erfreulichen Fotos. Die Raupe hätte ich wahrscheinlich gar nicht entdeckt.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich schaut der Blick nach oben aus, liebe Nova. Interessant natürlich auch der Blick nach unten. Hast du den schon einmal so einen Stein-Distelfalter festhalten können?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich schon einmal, aber länger her mit dem Glück dass sie nicht weggeflogen sind.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.