Montag, 23. Januar 2023

Aufgefrischt...

 ...und neue Farbe haben ein paar Dekorationen im Garten bekommen.

 

So meine Begrüßungssteine


 

so wie auch ein paar Frösche die wieder frisch quaken dürfen,

 

und weil mir danach war wurde einem auch ein Herz verpasst.


 


  Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

28 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Ach ist das schön, vor allen Dingen das kleine Kerlchen mit dem Herz auf der Brust!


    Vielen Dank, dass du da an mein Projekt gedacht hst!

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Herz ist total süüüüüüß. 😁 Gut gemacht Nova!
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tina, das wünsche ich dir auch. Lass dich nicht ärgern

      Löschen
  3. Allerliebst "neu bemalt" liebe Nova, da muss man sich einfach wohlfühlen in deinem Paradies.
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i 😘🍪☕🤗

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja zum Quaken! 😁😍
    Toll, daß alles wieder frisch ist. Und frech ist der mit der Zunge! 😛
    🤣
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯 Tiger

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Idee welche den ganzen Garten neu strahlen lässt

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Deine Deko ist hübsch und lustig.Das Naturtor gefällt mir auch sehr! Bei mir geht es frühenstens im März los mit Deko. Das Wetter gibt es gar nicht her.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lässt sich denken, aber die Vorfreude ist vorhanden, gell

      Löschen
  7. Nun ist alles wieder frisch gefärbt und schön fröhlich bunt - gut gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, jetzt strahlen die Farben wieder und das kleine Herz ist einfach ein wunderschöner Hingucker. Mir gefällt alles ganz ausgezeichnet.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Na bei Dir strahlt ja schon alles, bis ich hier anfange im Garten was zu machen da wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen. Der Schnee ist zwar fast weg (nur noch Matsche, immerhin weiße Matsche ;-) lieben Gruß auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Matsche ich auch nicht gerade toll, vor allem wenn denn Frost kommt und es zu Eis wird 😒

      Löschen
  10. ...ein fröhliches Empfangskomitee, liebe Nova,
    in deinem Garten...und dazu herzlich, mag ich...

    auch dir eine gute neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Hach, liebe Nova, der Stein sieht ja echt lustig aus. Die Frösche mag ich aber auch. Hab selbst auch welche immer auf dem Balkon zu stehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch 🥰. Ich sollte wirklich mal bei dir ein paar Tage Urlaub machen.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...zuerst muss aber wieder alles in Ordnung sein. Warte auf die Kostenvoranschläge für die Versicherung.

      Löschen
  13. Sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  14. Gut dass dies keine "Stolpersteine" sind ;-)))
    Eine überaus freundliche Begrüßung !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.