Sonntag, 8. Januar 2023

T in die → neue Woche ~308

 

 Nach unten scheint es noch einen Raum zu geben.

 

Was es ist oder mal gewesen ist keine Ahnung, aber nach wie vor mit Tor und verschlossen.


 

Oberhalb sieht es so aus:

nur noch Ruine und Mauern

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

29 Kommentare:

  1. Es war einmal kann man nur sagen...
    Die Blumenwelt macht das Tor zu einem schönen Anblick.
    Sende dir liebe Grüssle in deinen Sonntag mit einem Drückerle verbunden,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, finde ich auch. Immer schön wenn sich auch Natur zurückholt was ihr genommen wurde 😉

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Schade, dass so etwas verkommt. Mit den Blumen sieht schon fast verzaubert aus.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    richtig romantisch sieht es ja dort aus - zumindest da wo die Blümchen sind.
    Vielen Dank für Deine Nachfrage. Bei mir ist alles gut, hatte nur nicht so richtig Zeit in den letzten Tagen, aber ich poste ja jeden Tag mein aktuelles Tagesfoto auf dem anderen Blog: https://foto-challenge.blogspot.com/..
    Ich werde nachher mal einen Post fertig machen und darauf hinweisen. Angekündigt hatte ich es ja, aber vielleicht haben es die anderen nicht gesehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt ja, da war was 🤭 Ah okay, die Fotomomente ein wenig verwaisen lassen 😉 Danke dir aber für deine Rückmeldung, da bin ich froh dass alles gut ist 🤗

      Löschen
  4. Tor und Tür finde ich immer wieder spannend interessant.Dein Projekt ist Geschichte und doch lebt sie auf durch die schöne Bepflanzung.Danke dass auch ich mit meinem Tor dabei sein darf. Sonnige☀️🌼😊 Sonntag Grüsse 🇨🇭 von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne liebe Beatrix, das musste auch einfach sein 🤗

      Löschen
  5. Da wird die Fantasie geweckt, liebe Nova. Es muss einen Grund haben, dass das Gitter in dieser Umgebung heil geblieben ist.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Der "Sprayer" war nicht zu faul, die kleinen Flächen zu nutzen ;-))
    Aber eine interessante Entdeckung, fordert zum Spekulieren auf.
    Bei euch gibt´s viel Angefangenes oder Verfallenes.
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, auch gerade im ländlichen Bereich so einige Fincas die "nicht mehr zu gebrauchen" sind.

      Löschen
  7. Man sieht ein Gefahrenzeichen auf der Tür, irgendwas mit Elektro und Hochspannung würde ich sagen. Schon seltsam, aber außenherum sehr idyllisch.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, denke ich auch aber für was keine Ahnung. Lässt sich nicht erkennen.

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    Da muss es unterirdisch ja etwas sehr Schützenswertes gegeben haben. In manchen Ländern werden auch die Eingänge zu Gruften, mit solchen Gittern gesichert.
    Sieht mit den Blümchen jedenfalls wunderschön aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre da sehr ungewöhnlich ,aber der Gedanke macht es noch spannender 😁

      Schön wieder von dir zu lesen liebe Arti, freue mich 🤗

      Löschen
  9. Das sieht interessant aus. Vielleicht ein Dornröschenkeller. Naja, kein ganz so romantischer Gedanke, aber über der Erde hat das T schon seine Reize 😊
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 🤭...jetzt sehe ich die Szene aus dem Märchen vor mir wie der Koch dem Gesellen eine knallen will 😂

      Löschen
  10. Wenn man nur das Tor sieht und die Blumen dahinter, dann schaut das ganz romantisch aus. 🌸🥰
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich nur das Tor sehe ist es hübsch und stabil aus, dzu die Blumen. Leider passt die Umgebung nicht, aber vielleicht kommt was Neues. Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal in der Ecke nicht. Ist direkt am großen Parkplatz und da ist schon seit Jahrzehnten ein Hafen geplant der nicht kommt 🤦‍♀️

      Löschen
  12. Ein sehr interessantes T, das neugierig macht.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    Ein geheimnisvolles Tor und Tür in den Untergrund? Es sieht wirklich so aus wie ein ein einzelner Einstieg in den Boden und ich denke es war nicht unbedeutend. Spannend Dein T - vielleicht findest Du ja noch etwas heraus :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre dann eher Zufall wenn ich dort vor Ort bin. Das Schönste wäre wenn es einen Arbeiter gäbe der gerade rein oder raus will 🤭

      Löschen
  14. Hallo liebe Nova,
    vielleicht wird das ja Bauland? Wäre doch wirklich schade dass das einfach so ungenutzt bleibt.
    Auf jeden Fall weckt es die Neugier ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich weniger, einmal weil direkt am großen Parkplatz welcher ja indirekt schon seit Jahrzehnten verplant ist, und zu nah an der Küste. Da dürfte bestimmt auch wieder ein Küstenschutzgesetz greifen.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.