Sonntag, 15. Januar 2023

T in die → neue Woche ~309

 

 Die Zeiten der "Nummer 1" sind lange her

 

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

36 Kommentare:

  1. Servus liebe Nova !
    Zum Jahresanfang ein "Haus der offenen Tür" - oder doch nur ein "Haus zur Wildnis?"
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, die Zeiten wo sich diese Tür öffnete oder schloss, ist wirklich lange her und die Natur umrankt sie mit ihrem schönen Grün, hat auch etwas Spannendes für eine Entdeckung...
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag mit Knuddels, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sehr lange her. Ich werde nochmal davon berichten. Hatte mal Info von einem alten Tinerfeño aber dann geforscht und rausgefunden was es war.

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Irgendwie sieht es dennoch schön aus.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....mich zieht es auch immer wieder für Fotos an. Ich liebe das Gebäude und komme ja immer vorbei wenn ich zu mir hochfahre. Muss nochmal insgesamt neue Fotos machen und dann davon berichten.

      Löschen
  4. Ein schönes, nahezu historisches T!
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es tatsächlich ;-) Mehr darüber in der kommenden Woche^^

      Löschen
  5. oh ja..... diese Tür hat ganz bestimmt mal bessere Zeiten gehabt.

    aber auch in ihrem Verfall strahlt sie noch einen gewissen Charme aus

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie sieht das "gammelige" aber dennoch romantisch aus! 😊 Weil Du es passend fotografiert hast❣️
    Gefällt mir!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag liebe Nova

    Sieh, sieh, wer wohnt wohl hier, ein seltener schöner Schnappschuss vom Grünbereich. Danke fürs Mitnehmen.
    Ein besonders schöner Sonntag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    die Zeit ist abgelaufen, aber dennoch ist es schön. Es liegt ja alles im Auge des Betrachters. 👍
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. ..ich mag solche Anblicke, liebe Nova,
    die haben einen speziellen Charme...schade trotzdem dass das Gebäude wohl bald zusammen fällt und sich anscheinend Keiner kümmert...

    wünsche dir einen entspannten Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch. Man könnte soviel damit machen....

      Löschen
  10. eine zugewachsene Türe hat immer etwas geheimnisvolles an sich, finde ich. Mir gefällt das Foto sehr gut.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, diese alten verwitterten Türen, ich mag sie !
    Schön entdeckt von Dir für diese Woche. Eine gute Woche wunsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klärchen, das wünsche ich dir auch 🤗

      Löschen
  12. Auch ein Lost Place. Und ich sehe gerade, dass ich mich überhaupt nicht verlinkt habe. Zu viel eigene Projekte um die Ohren 😉.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben liebe Elke, aber schön dass du noch daran gedacht hast 🤗

      Löschen
  13. Auch wenn die Tage der Nummer 1 wohl schon gezählt sind, macht sie sich sehr hübsch auf Deinem Blog! Und Nationalstolz hat sie auch :-). Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei es mich verwundert das Spanien geschrieben wurde, denn auch wenn wir ja zu Spanien gehören wird immer gerne Canario betont.

      Löschen
  14. Lost Places sind auf alle Fälle interessant. Was wohl dahinter steckt?

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es beginnt mit:....es war einmal. 😁Davon mehr die Woche was es gewesen ist und sich leider nix tut.

      Löschen
  15. Oh, ja, das sieht echt alt und verlassen aus - was da wohl mal dahinter steckte. Alles Liebe und eine gute Woche
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde heute bestimmt noch gefallen, wobei ich damit ganz andere Dinge machen würde.

      Löschen
  16. Sehr reizvoll, diese alte Tür aus ergrautem Holz, liebe Nova, und die Pflanzen, die das Haus bereits erobert haben und durch die Reste der Tür lugen. Ich mag solche Lost Places auch gern.
    Herzliche Rostrosengrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/01/costa-rica-2-kapitel-einblick-in-unsere.html

    AntwortenLöschen
  17. Ja das stimmt liebe Nova, die Nummer 1 wohl nicht mehr, aber dennoch hat diese Tür einen interessanten Charme und schön zu sehen das die Natur sich auch hier durchsetzt - ein schönes Foto von einer verfallenen Schönheit.
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.