Donnerstag, 5. Januar 2023

Bloggerpost

 

Klopf - Klopf- mein Name wurde gerufen und schon guckte ein Kopf und ein Arm über die Mauer.

Wie gut dass ich im Garten war. So konnte ich  meine Post sofort annehmen,  und  tada...ich wurde von der lieben Christa (klick) überrascht. 


Vor kurzem hat sie mir von einem Buch erzählt, und dass sie an mich denken musste weil es u.a. auch auf Teneriffa spielt. Eine Seite per Screenshot gelesen hatte ich ihr dann gesagt sie solle mir berichten ob es sich lohnt es zu besorgen, und schwupp....


...hatte ich es gestern in der Hand. Mit einer bezaubernden Karte, superlieben Worten, einem Lesezeichen und einer süßen Leckerei hat sie mir eine riesige Freude bereitet. 

 




🌴🌺🌴

Liebe Christa, auch hier möchte ich nochmal ein dickes


aussprechen. Ich werde dich wissen lassen wie es mir gefallen hat.

8 Kommentare:

  1. Das ist superlieb von Christa und es wird dich ein wenig von Deinem Ärger ablenken. Liest Du es draußen oder drinnen?.besser nicht vorm Schlafen, ist ein Thriller...huuuh....grusel...😬
    Viel Spaß damit!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist draußen und so gruselig bis dato nicht. Geht in die Wirtschaftskriminalität 😉

      Löschen
  2. Mit Lindtschokolade :-) liebe Nova

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Ich lese gerade auch wieder einen Krimi.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Krimi und Süßes geht gar nicht....😂🥳 Also ich würde nur Schoki essen und den Krimi eher nicht lesen, da ich keine Krimis mag, lieber Liebesschnulzen und heile Welt 😍😂😘 Christa ist immer für eine Überraschung gut 🤗❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sie wirklich. Ist ein Wirtschaftsthriller, und schon aus 2012 lässt sich sehr viel aus der heutigen Zeit bzw. dem ganzen Werdegang erkennen. Echt klasse geschrieben und ich bin oft am nicken weil es Dinge sind die ich auch schon vor Jahren gedacht habe^^ Selbst lese ich mal dies mal das, je nach Lust und Laune.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.