Sonntag, 22. Januar 2023

T in die → neue Woche ~310

 

 Noch extra aufgenommen habe ich das T 


 

der besonderen "Pino de Buen Paso (klick).

 


 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. Ein herrlicher Blick durch das Tor in den wolkenlosen blauen Himmel, traumhaft liebe Nova, ich genieße...
    Wünsche dir einen traumhaften Sonntag und sende dir liebe Grüßle und Knuddels, L i s s i 😘🤗🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Lissi, den wünsche ich dir auch 😘🤗

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Das ist ja ein witziges Tor!
    Was die Natur so alles hinbekommt!!!


    Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Herzlichst

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, wenngleich auch irgendwie mißgebildet. Eigentlich gehört's am kahlen Stück ja abgeschnitten, damit es "normale" Form hätte. Aber so ist's halt kurioser. 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich der Baum aber was Schönes ausgedacht ;-))
    Der linke Teil sieht aus wie ein Eberkopf - oder ??
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, wo du es jetzt sagst habe ich es auch gesehen....und guckt nach rechts wo ich die Hauer eines Warzenschweines sehe 🤭

      Löschen
  5. Das T sieht ja interessant aus.
    Erst beim 2. Foto sieht man das der Baum in luftiger Höhe so gewachsen ist.
    Ach ja, ich würde auch mal gerne wieder in strahlend blauen Himmel gucken. Ich bin das grau in Grau langsam aber sicher leid.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir, sowas macht auch schlechte Laune und trübsinnig 😒

      Löschen
  6. Das sieht ja raffiniert aus, liebe Nova.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja raffiniert aus, liebe Nova.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein ungewöhnliches Tor - ungewöhnlich und interessant. Das hast du toll gesehen Nova.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ungewöhnliches Tor - ungewöhnlich und interessant. Das hast du gut gesehen Nova.
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...doppelt und dann sogar mit deinem Bildchen geklappt 👍

      Löschen
  10. Liebe Nova
    Wie schön die Natur doch ist!
    Das Auge und den richtigen Moment für so ein schönes Bild braucht es natürlich auch.
    Danke fürs Zeigen.
    Guten Wochenstart wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  11. Interessante T-Version.
    Liebe Grüße
    Schmelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieber Schmelli....so frei darf es ja auch bei dem Projekt sein.

      Löschen
  12. Kurioser Baumwuchs, liebe Nova

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Bernhard, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  13. Was für ein schönes Tor so ein Wunderwerk!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nova,
    ein strahlend blauer Himmel ist so schön durch die exotische Pinie zu sehen, ach ja so ein schöner blauer Himmel hoffentlich haben wir auch bald mal wieder einen, hier ist es so trübe zur Zeit,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.