Dienstag, 31. Januar 2023

MOmentaufnahmen

 

 Er darf seine Flügel schwingen lassen

 

und sie erst noch leuchten bevor der Busch wieder runter geschnitten wurde. Es tut mir  zwar immer immer leid aber muss einfach sein.

 



 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

16 Kommentare:

  1. Drei herrliche Fotos liebe Nova auf denen du das Rot super eingefangen hast, eine Augenweide pur.
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag von mir, L i s s i 🌹💝

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Lissi und herzliche Grüssle zurück 😘

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Blüte. ❤️
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt! Du berichtetest ja schon öfter, daß Du da leider ranmußt. Schade, aber was sein muß , muß sein! Das ist ja bei vielem so. Bestimmt wirst Du danach wieder mit vielen Blüten belohnt. Die sind sooo schön. Und der hölzerne Flattermann paßt auf, daß der Schnitt gut wird! 😉😁😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwingtier sieht in der Pflanze richtig klasse aus. Aber auch deine Hibiskusblüten machen eine richtig gute Figur.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Genau so ist rot wunderschön

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    schön der Vogel aus, aber deine Hibiskusblüten sind ja gigantisch. Vielen Dank für diesen herrlichen Anblick.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Nova, der Schnitt muss sein, denn dann kannst Du bald noch mehr rote blüten bestaunen. Hier müssen sie bei uns in den Winterschlaf :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  8. Linda escolha.
    Adoro esse hibisco.
    Bom começo de mês de fevereiro.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.