Mittwoch, 1. Februar 2023

Eindrücke

 

 Unterwegs ein paar Bilder aufgenommen - ohne viele Worte


 



von Buen Paso ein Blick




 

 

 

18 Kommentare:

  1. Schöne Anblicke des Himmels, der Pflanzen und Gesamtansicht liebe Nova, ich fühle mich verbunden mit "deinem Teneriffa".
    Ich grüße dich in den frühen Morgen ganz lieb mit einem Knuddelchen, L i s s i 🤗😘

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Impressionen, ich genieße sie ! *tiefschnaufguck*
    😁
    💖
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön, traumhaft schön, da braucht man nicht viele Worte.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Ähnliche Bilder schickte das Kind.
    Einfach traumhaft schön.
    Hier magst den Hund nicht raus jagen.
    Aber hilft nichts, drei Mal am Tag müssen wir raus.
    Liebe Grüße
    Brigitte 👣 und Buddy 🐾🐾

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mutti schimpft auch. Denke mal Buddy ist auch immer froh wenn er dann schnell wieder nach Hause kann, gell.

      Löschen
  5. Wunderschön! Ich habe mich auch an den Fotos unseres Sohnes nicht sattsehen können. Da wäre ich am liebsten gleich selbst nach Teneriffa geflogen.
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die schönen Bilder. Und wenn ich jetzt an unser kaltes Regenwetter mit dem Wind denke, dann würde ich mich gerne zu dir beamen können 🙂
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich nachvollziehen, das war immer das Wetter was ich in D. so gehasst habe.

      Löschen
  7. So schön, die Fotos erinnern mich an Madeira, wegen den Weihnachtssternen.Danke liebe Nova fürs mitnehmen auf die Reise.
    Liebe Grüsse von Beatrix 🇨🇭💐

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar...... ich träum dann mal von der Sonne - so nach dem Motto: van Sonne im ❤

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, das sind wunderschöne Blüten, aber auch der Blick auf den Teide finde ich immer wieder toll.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch nach all den Jahren immer noch so 👍

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.