Mittwoch, 5. Oktober 2022

¡ No la cagues ! II

 

Im Juni schon von der Aktion "Haltet die Stadt sauber und entsorgt die Hinterlassenschaften eurer Hunde"  gezeigt (klick)

 


heute noch ein weiteres Foto/Schild eines Hundes an einer anderen Stelle. Hier musste ich laut über diesen Blick lachen.

 

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

26 Kommentare:

  1. Dieser Blick sagt mir liebe Nova " Oh Schreck, was habe ich da gemacht? Hoffe nur das meine Lieben das Häufchen wegemacht, was sein muss, muss sein!"
    Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass die Menschen die Hinterlassenschaften ihres Hundes entfernen und nicht einfach liegen lassen...
    Einen Knuddelgruß in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sollte es, gerade wenn Mensch mit Hund in den Städten spaziergen geht. Wobei ich auch zugeben kann dass ich hier bei mir noch nie einen Haufen liegen gesehen habe....also im Stadtkern.

      Löschen
  2. Genau,wie Lissi schon geschrieben hat, habe ich den Hundeblick auch interpretiert 👍😂
    Da ich das Schild im Juni nicht gesehen hatte, kann ich mich heute doppelt freuen und hoffe natürlich, dass es die erwartete Wirkung hat. Ganz herzlichen Dank für dein tolles Schilderbild!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich widerrum liebe Arti, und gerne immer wieder ☼

      Löschen
  3. Oha! 🤭 Der guckt empört, daß so' n Schild überhaupt aufgestellt werden muß.
    😉
    Knuddelgruß🐯

    AntwortenLöschen
  4. Die Augen des Hundes sehen ja zum Fürchten aus liebe Nova, da bekommt man schon Angst beim hinschauen. Grrrr
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Blick ist wirklich lustig, aber der Anlass des Schildes macht mich (leider) immer noch wütend, es kann doch nicht so schwierig sein denke ich mir, aber ...
    Nun auch hier ganz liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei es sich hier im Ort echt in Grenzen hält. Gibt ja auch Hunde die frei spazieren laufen......und jetzt hab ich Bilder vor Augen wie ein Hund selbst so ne Tüte nimmt ...... Oh weia, meine Fantasie wieder.

      Mit Zweibeinern an der Seite sollte es für die selbstverständlich sein.

      Löschen
  6. Ein hypnotischer Blick, der alles ausdrückt 😁😁
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Wenn der Hund könnte wie er wollte, würde er niemals auf Bürgersteigen oä sein Geschäft hinterlassen. Aber an der Leine bleibt ihm nichts anderes übrig, wenn Herrchen und/oder Frauchen nicht ins Grüne ihm fahren.
    Aber auch da sollte es selbstverständlich sein die Hinterlassenschaft mitzunehmen, gell.
    Der Hund sieht total witzig aus :-)
    Liebe Grüße, hab noch einen schönen Abend, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, was für ein Foto, aber ein guter Hinweis den die Hundebesitzer brauchen, dioe keine Tüten bei sich haben. Allgemein wird es bei uns in der Strasse beachtet. Aber nun wird es früh dunkel und es kommt die Scheißegal - .Stimmung, sieht ja keiner direkt hinter meinem Auto und an meinem Grundsstück. Ich habe nun eine wehende Tüte am Stock in den Boden gesteckt, seitdem...nichts.Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova
    Toller Hundeblick🐶.
    Schöner Tag wünscht dir Beatrix😊☀️🔆

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich musste auch lachen liebe Nova :). Die großen Augen :) und der Ausdruck dazu. Aber ich glaube so kann man eben gut die Blicke auf das Plakat und somit auf das Anliegen lenken - clever!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Servus liebe Nova,
    bei dem Blick, da traut sich ja niemand einen Beutel nehmen ;-)))
    Wenn man den Text versteht, schaut die Sache sicher anders aus.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...man fühlt sich jedenfalls tief angeschaut ;-))

      Löschen
  12. Der Blick ist ja wirklich herrlich :-))

    Aber selbst so ein Schild schreckt die "Übeltäter" nicht ab. Leider!!!


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja immer doof wenn die Zweibeiner es nicht kapieren wollen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.