Sonntag, 9. Oktober 2022

T in die → neue Woche ~295

 -unbezahlte Werbung-Namenserkennung


Weil mein vorheriger Zahnarzt die Zahnklinik verlassen hat, und ich auch nicht immer die Lust der Fahrerei nach La Vera hatte, habe ich im letzten Jahr die Klinik gewechselt.


 

Was bietet sich dann nicht mehr an als die erst vor Jahren eröffnete Klinik im Ort aufzusuchen. Es war eine sehr gute Entscheidung, denn diese hier ist weitaus besser. Schon allein die gründliche Zahnreinigung ist professioneller, und nachdem ein Zahn nicht mehr zu retten war muss ein Implantat her. Keine Schmerzen während den Behandlungen bin ich sehr zufrieden und der "Mut zur Lücke" ist bald Geschichte.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Manchmal muss man etwas Neues wagen liebe Nova, deine Entscheidung hat dir geholfen und nun hast du eine bessere Erfahrung gesammelt als zuvor, klasse...
    Alles Gute weiterhin, Drückerle und Knuddelgrüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Gab es denn dort niemand anderes, den du an deine Zähne lässt?
    Ich hatte eine super Zahnärztin, der ich dreimal hinterhergereist bin, weil sie drei Praxen gewechselt hatte. Aber als sie dann ganz aus Kiel zog, musste ich mir leider auch etwas Neues suchen. Also ich wäre bis zu 20 Km meiner damaligen Ärztin gefolgt :-D Nun habe ich auch jemanden in meiner Nähe, der gute Arbeit macht! Grad bei Zähnen ist es unheimlich wichtig. Man muss demjenigen auch vertrauen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch gab es, aber da ich eh hätte wechseln müssen und leider nicht in Erfahrung bringen können wo der "alte" Zahnarzt ist habe ich dann gleich an den Ort gewechselt. Bin auch mehr als zufrieden hier, und gleich vor Ort ist es perfekt.

      Löschen
  3. Also demnach war deine Entscheidung richtig und die Beißerchen sind nun auch wieder in guten Händen.
    So soll es sein !
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einer Guten Wahl an. Ich finde es auch besser ist , wenn Ärzte zu denen ich gehe in der Nähe sind und nicht erst von weiter her angefahren werden müssen. ....und wenn die dann auch noch besser sind, wie die wo man vorher war, dann ist es auf jeden Fall ein Gewinn für die Gesundheit.

    Der Eingang ist schlicht und passt zur Praxis

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Eine glückliche Entscheidung! Für die Beißerchen braucht man schon vertrauensvolle Behandlung, ist ja ein ziemlich privater Bereich, das Esszimmer!
    😉😊
    Nochmals Glückwunsch! Und immer guten Biss! 😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööööö....warte noch auf den Anruf wann fertig und da^^

      Löschen
  6. Ohh, ich habe Montag und Dienstag Termin. Paradontosebehandlung. 🤐Das wird nicht lustig.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir alles Gute....und solch einen tollen ZA wie ich habe. Habe nix gespürt, auch wo es dem Knochen an den Knochen ging *gg*

      Löschen
  7. Eine gute Zahlbehandlunng ist schon wichtig - ich hatte für meine Krone und ein Implantat auch einen sehr guten- ziemlich jungen Zahnarzt - der bleibt mir hoffentlich noch ein
    Weilchen.

    Alles Liebe Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist das ganze Team auch jung und gefällt mir echt gut.

      Löschen
  8. Ja, der "Zahn der Zeit" ;-(
    Ich meinte auch immer, die eigenen Beißerchen sind für mein Leben lang stabil genug.....aber die "Ersatzteile" beißen auch nicht schlecht ;-)
    Für die Zukunft möglichst wenig Fahrten zur Zahnklinik !!!!!
    Eine gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal lässt es sich nicht vermeiden. Wäre es ein Backenzahn gewesen dann einfach raus, aber vorne neben den Schneidezähnen sieht so eine Lücke nicht gut aus.

      Löschen
  9. Das hört sich gut an, eine Klinik in der Nähe zu haben ist natürlich Klasse.
    Unsere Zahnärzte sind auch ganz in der Nähe, da bin ich froh.
    Wünsche Dir eine gute Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....danke dir und wünsche ich dir ebenfalls ☼

      Löschen
  10. oh, da fällt mir ein, dass bei mir auch bald ein Zahnarzttermin fällig ist.
    Ja, da ist man schon froh, wenn man mit seinen Ärzten zufrieden sein kann. Ich habe meinen Zahnarzt schon seit über 30 Jahren 😀. Hoffentlich geht er nicht so bald in Rente ...
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir auch noch wieder die Reinigung....will die Woche mal hin und fragen ob vor oder nach dem neuen Zahn.

      Löschen
  11. Mut zur Lücke musste ich auch vor einiger Zeit haben. Und glücklich, an einen guten Kieferchirurgen geraten zu sein. Wie gut, dass Du kompetenten Ersatz gefunden hast.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt viel wert und überhaupt wenn das gesamte Team so spitze ist.

      Na, dann kennste es ja....hätten wir beide gemeinsam La Paloma durch ne Lücke pfeifen können *gg*

      Löschen
  12. Das hört sich ja wirklich nach einem gelungenen Wechsel an liebe Nova, schön das Du jetzt so zufrieden bist.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.