Dienstag, 11. Oktober 2022

"Von unten nach oben"

 

 Nur nicht den Hals verrenken


 

aber manchmal mache ich das doch auch gerne. Den Bäumen mit den Augen bis in die Krone zu folgen, neben Sonnenstrahlen einfangen die durchblitzen.

 


 ...und ein Blick in den Spiegel , auch hier mit rotem Rahmen, zeigte das Gegenüber




 

 

 

Geteilt mit:

vierzehntägig bei Jutta 

 

21 Kommentare:

  1. Ein schönes Motiv für "Ich sehe rot" hast du entdeckt, die Foto sind
    etwas wohltuendes für das Auge.
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil,
    Und herrliche Baumwipfelblicke !
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja.. in Bäume schauen ist wohltuend
    der Spiegel erinnerte mich gleich an diese Dinger mit denen einem der Zahnarzt in den Mund schaut .. nur etwas überdimensioniert hihi
    schön entdeckt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....stimmt und ich habe mir gerade vorgestellt wie ein Riese um die Ecke kommt und gucken will^^

      Löschen
  4. Ja im Auge des Betrachters gibt es viele Sichtweisen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Als ob er in den Himmel wachsen möchte so schaut Dein erstes Foto aus liebe Nova. Ein schönes rotes Motiv hast Du dann auch gleich noch entdeckt,
    liebe Grüße nun auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus, wie der Spiegel und was der Spiegel so alles ablichtet. Ein tolles Foto und der Spiegelrahmen wunderbar rot.
    Übrigens schaue ich auch sehr gerne nach oben in die Baumkronen :))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ganz schön gewaltig wie hoch es geht, gell^^

      Löschen
  7. Das macht schon Spaß, nur nicht so lange, sonst wird mir schwindelig. Irgendwie mag das die HWS nicht.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, ich schaue auch gerne so nach oben und bin dann immer froh, wenn ich das Schwenkdisplay habe. Ich konnte das noch nie so richtig, weil mir immer schwindlig wird.
    Wunderschön ist Dein Blick nach oben. Das hat so etwas Beruhigendes.
    Toll auch der Blick in den Spiegel, für den ich Dir ganz herzlich danke.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich, Gott sei Dank, keine Probleme mit. Gerne und ich danke dir ☼

      Löschen
  9. .....und der Spiegel holt sich die Baumkronen wieder herunter - schöne Bilderreihe !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder so eine tolle Idee, liebe Nova.
    Klasse das Rot mit den Baumwipfeln kombiniert!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Witzig....hab den Post schon auf und komme gleich vorbei.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.