Sonntag, 16. Oktober 2022

T in die → neue Woche ~296

 

 

Privathaus in Puerto de la Cruz

 

 Für große Menschen ist Kopf einziehen angesagt oder draussen warten:  Ein Stuhl steht ja bereit.

 



 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

39 Kommentare:

  1. Hier wohnt wohl "Der Fischer und sinne Fru" ;-)
    Ein schmucker Eingangsbereich !!
    Schönen Sonntag liebe Nova,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte hinkommen...ist gar nicht so weit weg vom "Hafen"

      Löschen
  2. Der Anblick übermittelt mir einen kleinen "griechischen Touch", bin zwar klein, nehme aber dennoch draußen Platz und warte auf das was da kommen mag oder versuche in der Wartezeit Wasser aufzutreiben um die Pflanzen zu gießen, ich habe den Eindruck es dürstet sie sehr...
    Sei lieb von mir gegrüßt mit einem Knuddel, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...daran musste ich auch sofort denken. Hat wirklich was von Griechenland ;-) und nochmal ja. Auch wenn es Pflanzen sind die nicht soviel Wasser brauchen würden die sich bestimmt über Wasser freuen^^

      Löschen
  3. Guten Morgen liebe Nova!

    Sehr gepflegt und dann in meinen Lieblingsfarben blau :-)

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. wenn man eintreten will, kann man sich ja " bücken" liebe Nova, vielelicht zu klein - ? Hm früher waren die menschn ja um etliches " kleiner, oder kürzer ganz wie mans nimmt, mit dem Inneren im Kopf hat das ja wenig zu tun...:-)) ich finde die satte Farbe der Tür betörend schön, passt so wunderbar in die sonnige Landschaft und die Leichtigkeit der Menschen die " sonnigen Gemüts sind..
    herzlichst danke
    angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann man, wobei hier noch viele Canarios kleiner sind als in Mitteleuropa. Deshalb komme ich mir auch nicht so klein vor *gg*, wobei die Jugend mittlerweile auch größer wird.

      Löschen
  5. Guten Tag liebe Nova
    Dieses Blau der Tür mag ich, hier würde ich gerne einmal eintreten, komme da gut durch.👩‍🌾😊🔆Liebe Sonntags Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, immer ein Vorteil wenn man nicht zu groß ist *gg*

      Löschen
  6. Autsch! Da hast Du an Brummel gedacht. 😊
    😉Ich setz mich hin! Und bitte ein Kisschen zusätzlich für den wehen Vorderlauf! 😁

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    🐯



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber gerne doch, und wenn zu frisch dann auch eine Decke dazu ♥

      Löschen
    2. Danke❣️
      Brauche tatsächlich laufend Decke. Aber dann glühe ich wieder, und wenn Decke weg, dann friere ich wieder. 🤦 Usw usw😁

      Löschen
  7. Früher waren die Leute halt kleiner, wahrscheinlich befindet sich hinter der Tür auch gleich noch eine Treppe. Farblich gefallen mir Tür und Fester (welches ja auch wie einen weitere Tür aussieht) sehr gut zum weißem Haus.
    Na dann, nehmen wir gedanklich mal platz und schauen ob sich die Tür öffnet und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange die dann nach unten und nicht gleich nach oben geht *gg* ...aber stimmt, auch die Stufe nach unten kann gut sein. Hat meine Nachbarin auch und deren Eingangstür ist noch kleiner^^

      Löschen
  8. Das Blau erinnert auch irgendwie an Griechenland. Schönen Sonntag und alles Liebe
    Violetta

    AntwortenLöschen
  9. Eine besonders hübsche Tür. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderbarer Eingang liebe Nova....da geht man doch gerne durch die Türe. Ich mag das blau/weiss gerne...ich würde schon durchkommen mit meinen 1.58 cm Hihihihi♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde wohl durchpassen *lach*
    Sieht schön aus, bloß den Stuhl hätte ich wahrscheinlich auch blau gestrichen.
    Liebe Grüße aus Bremen, wo es den ganzen Tag einen Tür-blauen Himmel gab.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sähe noch schöner aus, das stimmt. Klasse mit dem blauen Himmel. Meine Mutti meinte es schon gestern früh das es so schön wäre. Hier gestern auch wieder so dass sich die Miezen sogar auf dem Dach gesonnt haben *gg*

      Löschen
  12. Dieses Blau allein gefällt mir schon besonders. Das ist eine einladende Tür mit dem Fensterladen, sieht sie sehr schön aus. Die Deko passt auch-
    Liebe Nova, es scheint das Problem bei dem Bog der Binablurei zu sein. Bin ich damit bei Dir verlinkt?
    Danke Dir auch für nur einen Satz, ich weiss wie Du es meinst ;-))) Du Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, damit bist du auch verlinkt und auf dem Dashboard zu sehen^^
      Muss mir halt merken dort als Anonym zu posten damit sie durchgehen^^

      Löschen
    2. ...und danke dir natürlich ☼

      Löschen
  13. Das ist so ganz nach meinem Geschmack, mag ich sehr.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Sieht auf jeden Fall sehr schön und einladend aus. Man darf beim Eintreten allerdings nicht recht schlecht sehen, oder man muss in diesem Fall wissen, wie niedrig die Türe ist.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Blau, ja blau sind alle meine Türen .. und Fenster :). Danke ffür die tolle blaue Stimmung liebe Nova :) . man fühlt gleich ein wenig Urlaubsluft und Sommerflair.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. @Cats and Dogs

    Sorry, I have deleted your link. I love dogs, but only linking to get a comment or more users or follower is not my style and not fair to all the other blogger.

    In your post wasn’t even anything close to a T to see.

    I already ask you yesterday with the ZiB to read the rules for the party.

    AntwortenLöschen
  17. Ja das stimmt und nochmal ja....ich wohl auch nicht, auch wenn ich es immer automatisch mache wenn mir etwas zu niedrig vorkommt *gg*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Nova,
    besonders der zart gemalte Rahmen um die Tür gefällt mir, das gibt dem nochmal einen maritimen Stil.
    Ich könnte wohl reinkommen, würde aber auch wohl gerne draußen sitzen und einfach beobachten,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, sowas macht natürlich auch immer Spaß. Gefällt mir und ich hole einen zweiten Stuhl und geselle mich dazu :-))

      Löschen
    2. ....boa, und natürlich ein dickes Dankeschön für dein T. ♥

      Löschen
  19. ein wirklich sehr schöner Eingang..
    nun ja.. den Südländern wird ja eh nachgesagt dass sie klein sind
    gab da mal so ein Lied ;)
    stimmt aber wohl
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....da könnte man auch "Zwei kleine Tinerfeños von machen" ♫♫♫

      (^_^)b

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.