Dienstag, 11. Oktober 2022

Tiger - Rita

 

 Ich möchte euch mitteilen dass unsere Tiger - Rita momentan nicht posten und kommentieren kann.

 


Sie ist am Sonntag gestürzt und musste ins Krankenhaus um an der Schulter operiert zu werden. Soweit ist den Umständen entsprechend alles gut und sie wird sich wieder melden sobald es  ihr möglich ist. Momentan ist schreiben nämlich noch unmöglich.


Dies als Hinweis damit ihr euch nicht wundert.

 

💕💗💕

Genesungswünsche werde ich gerne weitergeben, und hier zur Aufmunterung noch ein paar Blümchen für dich liebe Tiger:


 

 

29 Kommentare:

  1. oje, gute Besserung, Schulter ist nicht ohne :-((
    Es wird alles wieder gut und eine Reha ist später sicher wichtig, um die Beweglichkeit wieder zu erlangen,
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Physio hat gestern schon im KH begonnen und wird dann zu Hause fortgeführt. Ob Reha steht noch nicht fest.

      Löschen
  2. oh je - richte ihr bitte aus, ich wünsche gute Besserung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ohh..
    gute und schnelle Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was ist das doof 😫 Von Herzen gute Besserung für Rita 😍🤗❤️💐💐💐💐💐
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist es wirklich und werde ich ihr später ausrichten ☼

      Löschen
  5. Was für ein Schreck!!!! Auch von mir alles Gute. Erst die Augen und jetzt das. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal wie erschrocken ich war, hatte Pipi in den Augen und habe genau das auch gesagt....langsam reicht es für dieses Jahr. Wird ausgerichtet ☼

      Löschen
  6. Da kann ich ja nur gute Besserung wünschen, das alles gut verheilt. L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. Ach nein, du meine Güte, auch das noch !
    Bitte übermittle ihr meine besten Genesungswünsche.
    Sie soll sich schön an die ärztlichen Anweisungen halten
    und ihre Schulter schonen.
    Alles Liebe
    Jutta
    💐 🌷 🌹 🥀 🌻 🌼 🌸 🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen, danke dir, und ja das wird sie auch machen. Da wird auch Herr Brummel schon aufpassen ;-)

      Löschen
  8. Oh. Das tut mir aber leid. Bitte von mir auch ganz liebe Genesungswünsche ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank, liebe Nova. Das ist natürlich echt blöd. So etwas braucht wirklich niemand.
    Wenn Du mit ihr Kontakt aufnimmst, dann grüße sie ganz lieb von mir. Ich wünsche ihr von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, absolut nicht , gerade auch sie wo sie immer am "wuseln" ist. Ja, werde ich machen liebe Jutta und danke dir ☼

      Löschen
  10. Ich kann mich all den anderen nur anschließen, und hoffe dass unser Tiger 🐯 bald wieder gesund wird. Das ist sehr langwierig und eine Reha wird sie bestimmt auch machen müssen. Liebe Grüße von mir.
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Ich sende auch ganz liebe Genesungswünsche. Eine OP an der Schulter ist natürlich nicht mit "einem verrutschten Streifen" zu vergleichen ;))))
    Alles Gute und liebe Grüße an den Tiger
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. @all

    Ich soll euch ganz ♥lich von TigerRita danken. Sie hat sich sehr über die Genesungswünsche gefreut die ich eben ausgerichtet habe.

    AntwortenLöschen
  13. achduliebezeit, das ist ein Schreck. Ich hatte mich schon so gefreut, dass mit ihren Augen alles so schnell geklappt hat ... und jetzt das ... sowas Blödes aber auch. Ich schicke auch ganz viele Gutebesserungswünsche, und hoffe dass alles ruckizucki wieder gut wird. Ganz dicke Umarmung für den Tiger vom Specht 🤗
    Und Nova, dir lieben Dank für die Weiterleitung 🤗

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich machen liebe Heidi, sehr gerne sogar. Ich weiß jetzt schon wie sie sich freuen wird. Echt sowas von doof, aber schon gut dass sie Brummel an ihrer Seite hat, auch wenn sie dann wieder zu Hause ist. Geht momentan noch gar nix mit einem Arm und Hand, neben den Schmerzen. Danke dir ☼

      Löschen
  14. Ganz ganz oberherzlichen Tigerdank Euch allen❣️❣️❣️
    Da hatte Nova eine sehr liebe Idee!
    Ich schreibe diese Zeilen ( zwar noch sehr angestrengt, aber) weil es mir ein groooßes Bedürfnis ist, Euch zu danken. 😢🤗♥️
    Ja, es hat mich bescheiden erwischt, aber ich bin dennoch dankbar, daß es nicht _noch_ schlimmer. 🙄😖🥴
    Also vielen vielen Dank allen!!! 🙋🏻‍♀️🐯😍

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.