Samstag, 8. Oktober 2022

Zitat im Bild ☼ 395

 

 Heute ein Spruch auf meinem Regenschirm den ich während "Hermine" (klick) gebrauchen konnte:

 


 

 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

27 Kommentare:

  1. Da hast du aber einen tollen Schirm, liebe Nova. Im Regen zu tanzen zeugt immer von ganz viel Lebensfreude und um sich diese und auch das Leben zu erhalten, sollte man vielleicht doch besser erst nach dem Sturm im Regen tanzen :)) Aber im Endeffekt muss man das selber entscheiden, denn Sturm ist nicht gleich Sturm.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes Wochenende und vielleicht das ein oder andere Tänzchen ;))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und wie standfest man ist. Meine Mutter ist ja genau deswegen im Frühjahr hingefallen und hatte den dreifachen Hüftbruch.

      Löschen
  2. "Warte, bis der Sturm vorüber ist, tanze im Regen". Ein Spruch liebe Nova auf deinem Schirm, der mir gefällt. Ausgelassen im Regen zu tanzen nach einem ungemütlichen Sturm ist erlösend, die Angst ist weg und man erfreut sich an den Regentropfen die ein angenehmes Nass spenden auf der Haut, das habe ich schon oft so empfunden....einfach herrlich.
    Es war traurig zu lesen was deiner Mutter widerfahren ist, was muss sie an Schmerzen gelitten und sich wieder tapfer durchs Leben gekämpft haben bis ein wenig Normalität wieder eingetroffen ist. Weiterhin gute Besserung für sie und alles Liebe.
    Dir wünsche ich einen harmonischen Tag, Knuddelgrüße von mir,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht auch richtig Spaß im Regen zu tanzen....vor allem wenn es warm ist und man es mit Badeanzug machen kann *gg* Hab ich letzt hier bei mir auf dem Grundstück gemacht ;-)))

      Ja, war echt schlimm, aber es geht immer besser, und vor Ort mit nach "Aufbaumitteln" erkundigt und geholt , trinkt sie täglich ihr "Fläschchen" und auch das tut ihr sehr gut. Danke dir vielmals, werde es später ausrichten ♥

      Löschen
  3. Es war traurig zu lesen was deiner Mutter widerfahren ist, was muss sie an Schmerzen gelitten und sich wieder tapfer durchs Leben gekämpft haben bis ein wenig Normalität wieder eingetroffen ist. Weiterhin gute Besserung für sie und alles Liebe.
    Dir wünsche ich einen harmonischen Tag, Knuddelgrüße von mir,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!

    Es regnet gerade bei mir...ich tanze ;-)

    Deiner Mom wünsche ich auch gute Besserung!

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Nova!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll es schon seit Tagen hier auch immer mal wieder, aber bis dato sind die Tropen die runtergekommen sind nix....immer mal eine Wolke die eventuell für um die zehn Sekunden was runterlässt. Kurioserweise meist wenn ich aus der Küchentür rausgehe...um die Ecke schon wieder nix *gg*

      Dankeschön, mit dem Bruch ist alles verheilt. Sie ging letztes Mal schon wieder ohne Krücken in der Wohnung. Draussen aber immer mit Rolli^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    ein toller Schirm mit einem motivierenden Spruch - und ja lieber vorher oder hinterher im Regen tanzen - Schmunzel - sonst ist der Schirm hinüber oder man hebt noch ab ;-)
    Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....Mary Poppins wollen wir nicht spielen, gell ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,

    ja herrlich da würde ich glatt mitmachen wenn der Sommerlandregen vom Himmel tropft....im Sturm allerdings nicht !!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Im Regen zu tanzen, ist da schon viel angenehmer, wie Sturm, vor allem wenn dann noch der Regen dazu kommt. Dann wird man zwangsläufig nass. Denn Regenschirm und Sturm verträgt sich so gar nicht.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...und bei mir kommt er meist nur "vor der Tür" zum Einsatz d.h. wenns ärger regnet und ich eine rauchen möchte. Unterwegs mag ich es lieber mit Basecap, da sind die Hände frei.

      Löschen
  8. Supersüßer Schirm! Tanzt da eine Avocado mit einer Birne?😉🤣 😍 Sehr niedlich gemacht!
    🎶 Barfuß im Regen nass bis auf die Haut, und wir lachen nur beide darüber🎶🎶🎶🎶😁😁
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und mit dem Ohrwurm und eben mitsingen kann ich jetzt Ja sagen. Den Schirm habe ich aus dem Laden wo die Kuh vorsteht.. Hab mich schon geärgert dass ich icht nicht einen mitgenommen habe. Mal gucken ob die so einen nach Jahren immer noch oder wieder haben. Wäre was für meine Mutti weil er tief runtergeht und man schön durchgucken kann^^

      Löschen
  9. Servus liebe Nova !
    Dafür würden sicher viele alles geben, wieder einmal im Regen tanzen zu können - es ist auch schön und bringt Segen !
    Einen schönen Tanz ins Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich!
    Da macht selbst Regen Spaß.
    Aber ich finde Regen sowieso immer schön.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wenn er nicht zu heftig runterkommt....das nervt dann mit dem Nasenfahrrad^^

      Löschen
  11. Was hast du für einen tollen Schirm, da kommt ja bei Regen Freude auf 😂😍 Hat gerade auch hier geregnet, nun scheint die Sonne wieder.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern am Abend auch hier ein wenig mehr, aber voll in Ordnung^^

      Löschen
  12. Es ist ja wieder einmal schwierig einen Kommentar abzugeben ... das nur nebenbei.

    Über Deinen Schirm, liebe Nova, muss ich schmunzeln. Das sieht putzig aus mit den eiförmig Männchen darauf. Der Spruch ist einfach gut und zutreffend. Wobei es dann eher mental beim Tanzen im Regen bleibt, denn ich kann mir keine Erkältung erlauben.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Tiger auch erkannt hat sind es eine Avocado und eine Birne die da so lustig tanzen.

      Allgemein schwierig oder hat es "nur" bei mir gehakt??

      Löschen
  13. Liebe Nova,

    wohl war und auf Teneriffa macht so ein Regentanz auch richtig Freude. Hier ist es im Moment schön zu kühl :) aber deswegen ist es ja auch original in der Landessprache :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre mir bei euch auch schon zu kühl....da friert mich schon der Gedanke *gg* Bin einfach schon zu arg verwöhnt ;-)

      Löschen
  14. So isses....und bei wirklichem Sturm bleibt man lieber drinnen.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.