Dienstag, 18. Oktober 2022

"Wegfahrsperren"

 

 

 Aufgenommen vor dem Tor


 

eine "Warn-Echse" die mich kommen gesehen

 

aber was hinter ihr passiert nicht mitbekommen hat.

 

Über das Tor gerufen -  warum? 

Ganz einfach weil Mr. F und Sherlock  aufstehen müssen weil ich mit dem Auto weg wollte.

Mr.F

Sherlock

 

So habe ich nicht nur "Bodyguards" sondern auch eine tierische Wegfahrsperre.

 

 

 mit dabei bei Jutta und Close to the ground

 

29 Kommentare:

  1. Eine goldige Wegfahrsperre liebe Nova, die man am liebsten ruhen lassen möchte...dazu die Warnechse deren Gedanken sie nicht folgen wollen, es ist ja soooo gemütlich....
    Schmunzel- und Knuddelgrüße zu dir, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...da im Schatten liegen sie gerne. Vor allem den kompletten Überblick ;-)

      Löschen
  2. Sooo süß. 💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Na, die sind ja Mega gechillt:)))) Gut das du so ein Aufpasser hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die fühlen sich auf dem Hof wirklich sicher und verteidigen auch wenn eine Streunerkatze rüberläuft und die Nase nicht passt *gg*

      Löschen
  4. Vornehm vornehm! 😁 Eigene Bodyguards.

    Und total niedlich die Wegfahrsperren. *meow* 🐈‍⬛🐈‍⬛

    Goldig gemacht❣️

    Liebgruß und knuffeldiduffel mit Knuddellllls
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. So ein schattiges Plätzchen an/unter dem Auto scheint den beiden Miezen zu gefallen- sie scheinen ja tiefenentspannt da zu liegen. Da ist es natürlich genau richtig sie zu wecken, damit du dann später weg fahren kannst, ohne sie zu gefährden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da liegen sie wenn es ihnen zu warm wird, gerne.

      Löschen
  6. Ach sind die beiden entspannt liebe Nova, das sind wirklich tierische Wegfahrsperren im wahrsten Sinne des Wortes,
    lieben Gruß nun auch hier
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, mir sofort dafür eingefallen. Weiterhin liebe Gute-Besserung-Grüssle an euch ☼

      Löschen
  7. Die beiden tierischen Wegfahrsperren haben es sich im Schatten gemütlich gemacht...aber wenn man Termine hat, dann müssen sie eben auch mal aus ihren Träumen geweckt werden. Deine Warn-Echse ist auch klasse. Da bist du tierisch gut und rundum abgesichert :))))

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. hihi..
    wie schön.. Eidechsen vor der Haustür
    hier liegen die Katzen auch gerne auf der Straße oder unter den Autos
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, manchmal auch direkt gegenüber von Fenstern auf der Säule. Ist immer zu niedlich.

      Löschen
  9. Ohh, die lieben Schnurrer machen es sich an den unmöglichsten Stellen gemütlich. 😂 Eine unserer Katzen lag damals mitten auf der Straße und hat sich erst in Bewegung gesetzt, wenn ein Auto im Anrollen war, aber auch nur gaaaanz laaangsam. Sie hat das überlebt.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das machen die Beiden Gottt sei Dank nicht....schon allein weil es gegenüber auch einen Hund gibt ;-)) und wenn übers Tor nach draussen dann immer schön am Straßenrand entlang.

      Löschen
  10. Liebe Nova, das ist absolut süß. Ist aber auch ein Zeichen dafür, dass sie genau wissen, dass ihnen nichts passiert.
    Die Eidechse hast Du aber auch gut erwischt.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wissen sie wirklich bei uns.

      Löschen
    2. Liebe Nova,
      nun komme ich noch einmal vorbei und bedanke mich ganz lieb für Deinen schönen Beitrag zu meinem Projekt. Das hatte ich überlesen, dass er auch für mich ist.
      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    3. Gerne liebe Jutta und alles gut ☼

      Löschen
  11. So eine Warnechse ist natürlich klasse 😀🤗. Eine schöne Bilderzusammenstellung - mit netten Sprechblasen.
    Ich wünsche dir einen schönen abend.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das mache ich, und wenn ich reingefahren komme und sie liegen dort dann stehen sie von allein auf.

    Hmmmm...eigentlich mögen Echsen doch Wärme^^

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Nova!

    Oh mann oh mann, was hast du für tolle Wächter :-))
    Die Katzen haben ja Urvertrauen sich einfach so unters Auto zu legen.

    Lustige Zusammenstellung, liebe Nova!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben sie wirklich, aber sie wissen auch um die Gefahr und gegen sofort zur Seite wenn sie ein Auto reinfahren hören.

      Löschen
  14. Da schaut man sicher besser zweimal ob keine Wegfahrsperre im Weg liegt. Obwohl ich glaube wenn man den Motor startet, rennen die von selber weg.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das machen sie schon von ganz allein. Dennoch gucke ich immer doppelt. Egal wo ich stehe^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.