Samstag, 1. Oktober 2022

Zitat im Bild ☼ 394

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

26 Kommentare:

  1. Wie wahr diese Gedanken sind liebe Nova und was für ein schönes Foto hast du dazu eingestellt, da geht doch das Herz auf, einfach wunderbar.
    Wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Sonnenstrahlen.
    Knuddelgrüße zu dir von mir, L i s s i

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Herr Tolstoi absolut recht und du hast wieder ein ganz tolles Exemplar eurer Disteln erwischt.
    In diesem Sinne wünsche ich dir ein Wochenende voller Blüten.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Arti...mal schauen was es bringen wird ☼

      Löschen
  3. Ein schönes Foto,die Distel streckt sich dem Himmel entgegen. Dem Zitat kann ich voll zustimmen.Die kleinen Wunder sind das Grösste gegen Geld und Gut.Liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich hat Tolstoi RECHT - aber ohne Theater wär´s doch auch nix.
    Auf protzige Schlösser kann man noch verzichten - oder auch nicht ?
    Schönes Wochenende mit den schönsten Distelbildern der Welt,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist doch schon alles, schaue ich mir immer gerne an, aber das was ja nach wie vor an "Landraub" getrieben wird ist unfassbar. Der Denkprozess hat bei so einigen noch nicht stattgefunden, vor allem wenn ich dann lese wie z.B. auf Wölfe reagiert wird :-((

      Löschen
  5. so geht es mir auch - in der Natur zu sein ist mir wichtiger, wie irgendwo zwischen Häusern.

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du so recht mit diesem gewählten Zitat von Tolstoi - und so schön die Blüte. :-)
    Hab ein wunderschönes Wochenende
    Herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  7. Bis es endlich alle kapieren, wird noch viel Zeit vergehen.
    Ganz toll deine Distel.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke soweit wird es nie kommen, bis dahin ist die Erde implodiert^^

      Löschen
  8. Ja, so ist es wohl und sicher noch viel schlimmer geworden.
    Jetzt ist die Welt in ungeahntem Aufruhr und vielleicht (hoffentlich) setzt ein Umdenken bei allen Menschen ein.
    Nicht nur bei den Naturschützern.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bezweifle ich liebe Brigitte....wenn ich allein sehe was im Ort meiner Mutter immer noch gebaut wird, einfach unglaublich.

      "Böse ausgedrückt" : die Pandemie hat noch nicht gereicht um die Menschheit zu reduzieren^^

      Löschen
  9. Der Herr Tolstoi hat es schon gesagt, aber keiner hat zugehört ...
    Schön, dass du wieder da bist, liebe Nova.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen liebe Nova, frage mich nur immer und immer wieder warum die Menschheit nicht dazulernt?
    Dir ein wundervolles Wochenende, wir haben ja ein verlängertes ... das ist auch gut nach dem Umzugstag,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil die dumm ist, zumindest vereinzelt und weil einige nur die Dollarzeichen in den Augen haben. Ist ja leider mit vielem so....schon allein was Energie betrifft oder Krankheiten. Gibt so gute Alternativen, aber damit kann nur noch wenig verdient werden :-((

      Löschen
  11. Uff... jetzt habe ich es wieder einmal geschafft, liebe Nova ein ZiB einzutragen. Gar nicht so einfach dieser Tage.

    ...und Tolstoi spricht mir so aus der Seele. Eine wahre Erkenntnis! Nur wundert mich, dass da beispielsweise in puncto Weihnachtsbeleuchtung immer noch gerumpelstilzt wird. Brrrrr... der Mensch, im Besonderen ganz spezielle Kandidaten lernen nichts dazu.

    Liebe Grüße zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich draussen auch haben....allerdings alles über Solar, wie auch die andere Beleuchtung aussen bei mir. Strom spare ich generell seit Jahren im Haus und draussen.

      Gibt so einige Sachen die ich nicht nachvollziehen kann in puncto Strom wenn von einem Kollaps gesprochen wird. Gibt doch auch andere Alternativen, aber wie immer: damit kann nicht soviel Geld verdient werden.

      Löschen
  12. Guten Morgen liebe Nova!

    Nun, das hat Tolstoi schon recht früh erkannt, wie verschwenderisch mit vielen Dingen umgegangen wird.
    Schade, dass es nicht besser wird!

    Ich überlege gerade, ob ich je blühende Disteln gesehen habe...wenn ja, dann aber keine gelben.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eine von drei Arten der Kanarischen Gänsedistel (Sonchus/Cerrajón arbórea), endemisch ;-)

      Löschen
  13. Ich mag beides, auch immer gerne mal in Schlössern gewesen. Hier sind es Kirchen, aber überwiegend die Natur. Sie hat wirklich noch viel mehr zu bieten wenn man hinschaut.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.