Mittwoch, 19. Oktober 2022

Ladestationen Teneriffa

 

Noch nicht an vielen Tankstellen vorhanden, dafür aber schon bei einigen Supermärkten. Ladestationen für E-Autos.

So wie in Icod de Los Vinos beim Lidl 

 


Schnell - Gratis - Sauber

so geschrieben auf dem Schild


 

 

 

Verlinken möchte ich diesen Beitrag mit dem  Projekt

von Arti

↓🔃↓

 

14 Kommentare:

  1. Liebe Nova, ein Schild im Märchenwald? Kostenlos aufladen? Das ist einfach unfassbar, schön, dass es das in der heutigen Zeit noch gibt.
    So eine Möglichkeit für E-Autos habe ich hier noch nicht entdeckt.
    Knuddelgrüße in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt es tatsächlich noch, aber ich denke gebunden durch die "nur zwei Stunden kostenloses parken" kommen die Leute nicht auf die Idee sich dort für mehrere Stunden zu bedienen. Zudem, hier sowie auch in einem anderen Supermarkt in Los Realejos habe ich noch nie ein Auto stehen gesehen. Es gibt hier zwar auch schon ein paar aber dennoch echt wenig in "meinem" Umfeld.

      Löschen
  2. Bei uns eher kenn ich die Ladestationen eher auf öffentlichen Parkplätze,
    Bei Supermärkten oder Tankstellen in meinem Umfeld habe ich selbst noch keine entdeckt, die soll es aber geben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nur in D. eine....für Fahrräder und dies bei der KSK. Tankstellen brauche ich dort nicht mehr da meine Mutti ihr Auto verkauft hat. Alles nur noch zu Fuß^^

      Löschen
  3. Bei uns in D war bis vor kurzem das Aufladen bei den Discountern auch kostenlos. Inzwischen sind sich alle bekannten Märkte einig, das Aufladen nur noch kostenpflichtig anzubieten. Die grüne Bodenfläche und das überwiegend in grün gehaltene Schild suggerieren mal wieder wie "biologisch" die E-Autos sein sollen. . . aber darum geht es ja nicht. Es ist einfach schön zu sehen, dass es bei euch noch kostenlose Ladestationen gibt.
    Freue mich wieder sehr über deine Schilder-Entdeckung und bedanke mich ganz herzlich dafür.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep,,,,sein sollen ;-) Ein anderes Thema über welches man lange diskutieren könnte^^

      Löschen
  4. Liebe Nova, erst einmal vielen lieben Dank für Deine Genesungswünsche. Es geht immer weiter aufwärts ;-)
    Ja hier sieht man auch immer mehr von diesen Ladestationen, aber kostenlos ist hier wohl die Ausnahme.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Prima!
    Bis es genügend Ladestationen gibt wir es sicher noch dauern, aber der Anfang ist gemacht.
    Ich wurschtel mich an einem neuen Laptop mit neuen Betriebssystem durch. GsD hatte ich schon ein neues Laptop als das uralte jetzt nicht mehr wollte.
    Ist nicht so einfach, aber hält die Gehirnzellen auf Trab *lach*
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird noch dauern und ohne Verbrenner wird hier auch nicht laufen....schon gesagt und noch mehr über die teilweise verlogenen Gründe ;-)))

      Oh ja, das hält es und finde ich gut. Irgendwann werde ich dann auch ran müssen wenn G bei 10 nix mehr "sichert"

      Löschen
  6. Wirklich kostenlos ist doch nie etwas !!! Wie heißt es so richtig schon!? -> "There ist no free lunch!"
    Irgendwer oder viele bis einige bezahlen es über Umwege natürlich immer mit, oder es wird woanders hergenommen, das bedeutet das Gleiche. Und Strom, also Energie, ist ja eh ein heißes Eisen jetzt.

    Bööh🙀Ich will auch mal auftanken! 😁🐯🤕 Kraft+Schmerzfreiheit
    🤭😄
    Brummbrumm
    aber ganz lieb brumme
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, in dem Zusammenhang das die Leute länger und mehr im Laden einkaufen ;-))

      Brumm brumm...wünsche ich dir von ♥en liebe Tiger ♥

      Löschen
  7. Gerade heute ein Thema bei uns in der Presse. Einige Privatpersonen wollen Ihren Strom zur Verfügeung stellen, natürlich gegen Geld. Es gibt insgesammt zu wenige, alles schlecht durchdacht und organisiert. Liebe grüsse, Klärchen mit Anonym klappt es!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und in meinen Augen auch der falsche Weg......
      Das würde mir einfallen und sowas sollte auch verboten werden.

      Das ist schön, habe es im Hirnkasterl eingespeichert und mache es dann halt so ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.