Mittwoch, 12. Oktober 2022

Come Rico

-unbezahlte Werbung-

 

Nachdem die vorherige Cafeteria-Bar nicht "überlebt" hat und die Räumlichkeiten länger leer gestanden sind, fand vor guten zwei Wochen hier die Eröffnung der Cafeteria - Bar Come Rico statt. 

 


An der Hauptstraße Avenida Hipólito Sinforiano gelegen, gibt es hier neben dem üblichen Cortado, Café und sonstigen Getränken auch venezolanisches Fast Food. 

So gibt es u.a. die überall auf der Insel bekannten "Verrückten Kartoffeln" (Papas Locas),  je nach Wunsch belegt

 


Enrollados mit Fleisch (Huhn oder Rind) 

 


Patacones con Carne (mit Fleisch), belegt. Bei den Patacones handelt es sich um Kochbananen die zuerst in Stücken anfritiert werden, danach geplättet und nochmals fritiert.

 


Ich wünsche Dayana und Deciret viel Erfolg und würde mir wünschen dass sie lange am Ort bleiben.

 

 

Sich mit Freunden treffen, unterschiedliche Gerichte bestellen und alles mal probieren können ist ideal. Es gibt für jeden einen eigenen kleinen Teller. 

 

Come Rico - gut Essen

der Name passt



 -Stand 06.10.2022-

 

 

 

18 Kommentare:

  1. Cafeteria-Bar-Come Rico, ein einladender Name und für mich bietet man interessante "Leckereien" an so wie du schilderst, bei denen man mit Genuss die Seele baumeln lassen kann. Ein Ort des Erholens...
    Wollen wir hoffen, dass die Cafeteria lang bestehen bleibt.
    Sende dir liebe Grüße und Knuddelchen in denen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Lissi, das hoffen wir auch und heute Feiertag hier wird es wohl ruhig werden ;-))

      Löschen
  2. Die Portionen sehen ja üppig aus, aber in einer Gruppe findet sich bestimmt immer jemand der einen größeren Appetit hat und die Reste auch noch schafft ;))
    Wie du schon schreibst, in einer Gruppe macht so ein Tasting doppelt soviel Spaß, wenn man alles mal probieren kann.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da muss man schon gute Esser dabei haben oder kein Frühstück gehabt haben *gg*

      Löschen
  3. Oh wie lecker schaut das den aus! Gemeinsam Essen mit Familie oder Freunden ist immer ein Genuss.
    Lg aus wien

    AntwortenLöschen
  4. Wääää, ich habe noch nichts gegessen und das sieht alles so lecker aus. Mein Mann kann die Reste aufessen 😂🤗
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay...mal sehen ob wir ihm was übrig lassen, gell *gg*

      Löschen
  5. Da wünsche ich aber auch gerne viel Erfolg und immer nette Gäste.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. die verrückten Kartoffeln sehen für mich wie Pommes aus

    probieren würde ich gerne mal die Patacones , das kann ich mir geschmacklich gar nicht vorstellen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind es auch *gg*....werden so genannt weil sie noch belegt werden. Einfach ist meist Schinken und Käse, Spezial noch mit Mechada (gezupftem Fleisch) dazu.

      Ich dachte erst an eine Art Kartoffelpuffer und musste echt nachfragen woraus sie gemacht sind. Es sind Bananen, und schon auf dem Schirm werde ich das mal selber ausbrobieren und dann euch zeigen/schreiben.

      Löschen
  7. Ich wünsche auch viel Erfolg und nette und hungrige Gäste 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Schaut alles recht "exotisch" - die frittierten Bananen würde ich dann gern mal probieren ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...werde ich wahrscheinlich die Woche noch machen, das muss ich einfach testen *gg*

      Löschen
  9. Guten Tag liebe Nova
    Viel Erfolg wünsche ich dem Besitzer.Tolle Gerichte.
    Liebe Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Beatrix, lieb von dir und werde ich ausrichten.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.