Montag, 3. Oktober 2022

"Lass Tassen sprechen"

 

So herzig darauf aufmerksam gemacht

 


kehrt man doch gerne auf einen Kaffee ein.

 


 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

30 Kommentare:

  1. Da würde ich auch gerne einkehren zusammen mit dir und angeregt plaudern liebe Nova, wünsche dir einen herrlichen Sonntag, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ein Sonnentag werden, teilweise mit Calima. Mal sehen was kommt. Jedenfalls ein ganz normaler Wochenstart ohne Feiertag ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Na dann hinein mit uns, ich nehme aber el cafe sin leche y sin azucar
    :-D


    Habe einen schönen Wochenstart
    und danke fürs Zeigen!


    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr einladend aus und mit dem Lieblingsmensch oder anderen netten Leuten, kann man dort sicher eine tolle Zeit verbringen und den Kaffee genießen.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann man. Ein Gespräch kommt immer zustande.

      Löschen
  4. beim Einkehren bin ich immer dabei ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut, und auch immer schön bei dir zu sehen ☼

      Löschen
  5. einer solch schön gestalteten Aufforderung kommt man doch gerne mal nach

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hier gibt es eine Tasse mit Kamel bemalt. Ich glaube die muss als Souvenir mit nach Hause. 😊
    Das Schild würde mich sofort locken. 💕
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh.....Tassen *gg* Da kann man mich auch immer mit bekommen. Habe gestern noch an dich denken müssen; hatte einen Kamel-Anhänger in der Hand^^

      Löschen
  7. Mhmmm, Kaffee ist immer gut und dann noch so schön präsentiert.
    Ja, da komme ich doch gleich mal vorbei auf ein Kaffee Päuschen ☕☕
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Aber 3 Kaffeebohnen geben einen dünnen Kaffee, liebe Nova :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen.....ach ne, das sind ja andere Bohnen *fg*

      Löschen
    2. Sagt Sohnemann auch immer :-D liebe Nova

      LG Bernhard

      Löschen
  9. Liebe Nova, bei der hübschen Einladung würde ich auch nicht vorbeigehen, liebe Grüsse zu Dir, Klärchen
    P.S.Kommentar hat geklappt :-))

    AntwortenLöschen
  10. Das Schild schaut wirklich schön und einladend aus, liebe Nova. Bei mir ist im Moment nichts mit Herzen. Habe schon lange keins mehr entdecken können.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. ☕☕👩‍❤️‍💋‍👩

    AntwortenLöschen
  12. Herzig schönes Schild. Ich hoffe, der Kaffee hat auch gut geschmeckt.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. So einem schön gemalten Herz über der Kaffeetasse kann man natürlich nicht widerstehen 😃.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Da möchte man doch gleich einkehren und ein Tässchen genießen :-)
    LG

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.