Samstag, 15. Oktober 2022

Zitat im Bild ☼ 396

 

 


...und deswegen hat mich nie ein Vampir geküsst *gg*


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

23 Kommentare:

  1. Gut 👍 vorbereitet, liebe Nova! 🕸 Und es weckt Erinnerungen 😁
    Klar, machte ich mich da bei den Kollegen beliebt. Alio et Olio war an der Tagesordnung. Lange ist's her und es waren schöne Zeiten. Oder... könnte ich jetzt auch sagen parallel zum ZiB hier: gegen alles ist - im übertragenen Sinne - ein Kraut gewachsen.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße aus dem verregneten Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt auch fast täglich Knoblauch zum Einsatz, also da wohl es passt ;-)

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Da bekomme ich doch glatt Hunger, wenn ich den Knoblauch sehe.
    Knoblauch ist mein bester Freund! :-))


    Liebe Grüße in deinen Samstag

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gegen und für alles gibt es einen Spruch liebe Nova und diese deine Gedanken passen gut zu dem was noch folgt.
    Einen Schmunzelgruß zu dir von mir, ein Drückerle dazu, L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Vampir aber mit Knoblauch kann man mich auch vertreiben :)) dann lasse ich mir lieber die Geschenke der Götter schmecken!
    Falls auf dem Bild dein Vorrat an Knoblauch zu sehen ist, dann kommst du ja vampirfrei durch den Winter. Ein schönes Bild.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht von mir, ich habe da immer nur einen Strang *gg* Die mag ich auch mal gerne, und lecker zu einem Rotwein dann Tapas mit Alloli, Knoblauch-Kräuterbutter, frisches Brot...Oliven ;-))

      Löschen
  5. Das passt hervorragend !
    Da kannst du in Ruhe ein "Vierterl" genießen, ohne von lästigen Blutsaugern gestört zu werden ;-)))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. smile - auf Vampirküsse verzichte ich ebenso gerne

    ein schönes WE wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ihn auch total, normalerweise. Im Moment geht's eher nicht, Brummel muß eh schon genug 😬🍽️kleinmachen und so.
    Grad geht mirs einigermaßen schmerzarm, da dreh ich mal ne Runde hier in der Bloggerwelt. Schönes Bild, Liebes!

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel,
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Liebes♥ das ist ja schön, das freut mich zu hören. Klar, glaube ich dir gerne. Wenn es ginge und ich könnte dann würde ich dich bzw. euch täglich mitbekochen.....mit Knobi wenn gewünscht ;-))

      Danke dir♥

      Löschen
  8. Na gut, dann erst Knoblauch futtern, danach mit den Göttern Wein trinken und feiern 🤗😋göttlich!
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova, da steht bzw, hängt ja alles was gebraucht wird. Auf jeden Fall entscheide ich mich für die Götter. Alles andere ...naja, ich glaube nicht an Vampire. Liebe Grüsse in den Samstagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich dran glauben, nö, aber ich lasse da gerne die Fantasie spielen, vor allem auch nach den "süßen" Filmen "Hotel Transsilvanien"

      Löschen
  10. Ein witziges Zitat *lach*
    Ich liebe beides !
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. *mitlacht*....stimmt, dann könnte ich wenigstens in der Nacht fliegen ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ist das echt so mit dem Knoblauch und den Vampiren? Hast du mit deinen Knoblauchgirlanden schon welche vertrieben? *g*
    Das Bild ist super und deine Worte passen perfekt dazu.
    Habe gerade kein Weinglas neben mir stehen, sonst würde ich mir ein Schlückchen aus der schönen Korbflasche eingießen. :-)

    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zumindest fliegen die "Vampire" immer vorbei wenn sie da sind, auch wenn doch manchmal nah am Kopf *gg*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.