Samstag, 22. Oktober 2022

Zitat im Bild ☼ 397

 

 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

24 Kommentare:

  1. Das wollen wir doch hoffen liebe Nova, ein goldiges Foto.
    Sende dir einen Knuddelgruß in deinen Tag, L i s s i💕

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Dann schaue ich mal liebevoll zu dir rüber und wünsche dir einen wunderschönen Samstag!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Anne, und ich gucck liebevoll zurück ;-))

      Löschen
  3. Dem ist gar nichts mehr hinzuzufügen. Einfach perfekt deine Worte, die du zum Bild formuliert hast. Ich nehme an, du warst wieder in "deinem" heimischen Tierpark :))
    Herzliche Wochenendgrüße mit liebevollen Blicken
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, braucht es gar nicht. Ziegen "laufen" einem sozusagen auch direkt in der Nachbarschaft über den Weg *gg*

      Löschen
  4. Was für ein liebevoller Blick uns heute hier entgegensieht! Da blicke ich liebevoll und mit einem Lächeln zu dir zurück, liebe Nova.
    Erstaunlich sind immer wieder die Reaktionen der Menschen, denen man auf der Str. begegnet und ihnen ein Lächeln schenkt. In der Regel kommt eins zurück, somit auch ein liebevoller Blick.
    Aber es gibt auch die Muffeligen, die in eine andere andere Richtung schauen und vorübergehen.
    So sind die Menschen halt!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stelle ich leider in D. auch häufiger fest....lange Gesichter und wenn man lächelt schnell weggucken. Für mich immer ungewohnt weil es hier so anders ist.

      Löschen
  5. Da hätten sich unsere beiden Ziegen beinahe begegnet ;-))
    Ein vielsagendes Bild !!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Mä mähähä 🎵 Schau mir in die Augen, kleines goldiges Zicklein! 😁
    So süß das Bild❣️
    Und ja, die Worte stimmen doppelt jetzt und auch schon lange generell in der Maskenzeit. Gestern bei der Physio auch wieder, Blicke sagen mehr als tausend Worte. Die Physiotherapeutin konnte nämlich wegen Stimmproblemen nur flüstern, und ich mit meiner Otosklerose🙄🤦🤦 verstand kaum was. Da konnten dann zum Teil nur die Blicke hinter der Maske helfen. Aber es geht irgendwie alles, muß ja(!), - _wenn_ man sich Mühe gibt. Und da hast Du Recht und wir sind wir _genau_ bei Deinem Zitat! 👍😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. ja, so ist das das
    oder auch: wie du in Wald rufst, so schallt es zurück.

    die Ziege guckt jedenfalls super süß

    ein schönes WE wünscht
    dir gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, es passt! Ein liebevoller Blick, kehrt ins eigene Herz zurück.
    Viele liebevolle Blicke wünsche ich Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....bei deinem Blog ist die Berechtigung verweigert wenn ich anklicken :-(((

      Löschen
  9. Bild und Text perfekt 😍 Schaut man einer Ziege länger in die Augen, dann wendet sie sich irritiert ab.
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuche es mal mit dabei zwinkern....mache ich grundsätzlich bei Tieren ;-) Danke dir ☼

      Löschen
  10. Dann mache ich das jetzt, liebe Nova :-)
    Ja, du hast recht mit deinem süßen Bild und Zitat.
    Wie es in den Wald hinein schallt.... gell.
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep und so manche Blicke können mehr als verzaubern, gell

      Löschen
  11. Ja perfekt gemacht liebe Nova. So ein lieber Blick da kann man gar nicht böse gucken !!!

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch und ja, das kann man wirklich nicht^^

      Löschen
  12. Wer kann diesen Blicken schon widerstehen 🥰

    Liebe Grüße Sabine auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön liebe Elke, wünsche ich dir auch

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.