Dienstag, 31. August 2021

Wer bimmelt da?

 

 Bevor der Monat endet und sie schon längst vernascht  wurde, zeige ich heute noch die Erdbeerglocke (klick)


 

nachdem sie so schön rot geworden ist.

 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

30 Kommentare:

  1. 😁 und mit einem Happs war sie dann weg, die leckere Glocke?
    schönen Dienstag wünsche ich Dir, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Zuerst dachte ich, die Erdbeere hockt in der Kugel :-)) und dachte an ein neue Art, Nachtisch zu präsentieren :-)))

    Leckäääääääär.
    Witzig, dass sie tatsächlich wie eine Glocke ausschaut!


    Danke für deine schmackhaften roten Beitrag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, da kommen schon manchmal komische Formen raus^^

      Löschen
    2. Huhu Nova! Ich habe jetzt das InLinkz drin, magst du da nochmal verlinken?

      Löschen
    3. Klar, mache ich...und nun ja auch kein Error mehr auf deiner Seite^^

      Löschen
    4. Dankeeeeee...ja da war so ein "Internal Server Error" :-(

      Löschen
  3. Ach wie süß und sicher auch saftig war die 🍓 Erdbeere.Ich hoffe,sie hat dir gut geschmeckt.Schön,dass du sie vorher fotografiert hast.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war sie und bei der Form musste sie einfach aufs Foto^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    eine Erdbeere läutet den Tag ein, originell schaut
    das aus, ein gelungenes Motiv von Dir für Anne "Ich sehe rot".
    Hab einen schönen Tag, sende Dir liebe Grüße rüber, Lissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh auch hier bei Dir gibt es noch Erdbeeren liebe Nova und sie schaut wirklich wie eine Glocke aus - super gesehen.
    Hattest Du auch Probleme heute bei Anne auf den Blog zu kommen? Irgendwie öffnet sich ihre Seite nicht ... naja ich versuche es später noch mal.
    Nun auch hier liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kann noch täglich davon naschen und freue mich echt sehr darüber. Das zweite Jahr bei der Pflanze die ich ja vom Nachbarn geschenkt bekommen hat. Umgetopft ist sie richtig groß geworden^^

      Ich noch nicht, da ging noch alles. Kenne ich aber auch, da hat WP wohl Probleme, aber das gibt sich irgendwann wieder.

      Löschen
  6. Das ist nochmal ein bißchen Sommer zum Naschen. Lass es dir schmecken!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Klingelingeling klingelingeling, ich komme auch noch naschen, mit dem Tigerauge! ;-) Ja,kurios, welche Formen sich da auch entwickeln können! Ich hatte doch mal einen Schlumpf im Blog. 🎶👯🎶

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    die sieht aber wirklich witzig aus. Was die Natur doch manchmal für Sachen macht. Ich hoffe nur, sie leutet nicht schon jetzt die Weihnachtszeit ein.
    In der letzten Woche habe ich schon wieder gedacht, ich spinne. Da sind die Regale schon gefüllt mit Weihnachtssachen und das Ende August. Die müssen wirklich alle was am Kopf haben. Davon mal abgesehen, läuft das sowieso ohne mich, da ich keine Süßigkeiten mehr kaufe. Da ist ja mehr Zucker als alles drin.
    Da nehme ich dann lieber so eine schöne reife Erdbeere ohne alles.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier Gott sei Dank noch nicht, aber gibt es eh viel viel weniger Auswahl.

      Löschen
  9. Eine schöne Laune der Natur und dazu noch süss und wunderbar Rot.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    wie cool ist das denn? Eine Erdbeerglocke? Die Natur überrascht uns immer wieder!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. Das ist lustig, vor allem mit der Kugel im Hintergrund. Auf dem Thumbnail dachte ich, dass die Erdbeere in einem Ei steckt.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht ja lustig aus.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein herrliches Bild :-)
    Die Erdbeerglocke :-))))
    Das sieht richtig toll aus. Richtig originell!

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Also, die Erdbeere ist meine liebe Nova


    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.