Freitag, 20. August 2021

Blogger - Tigerpost

 

Was für eine Überraschung. Da bin ich gestern nach Erledigungen nach Hause gekommen und da lag, neben den blöden Rechnungen des Stromversorgers (zwei weil sie etwas umgestellt haben/hier ein wenig anders auch mit dem Ablesen) ein erfreudiger Brief im Kasten.

 

Die liebe Tiger hat mir eine wunderschöne Karte gemacht, mit einer so schön gearbeiteten Freundschaftblume und dazu noch ein Herz mit aufgesetzt und gerahmt.  Die Freude war riesig, auch die lieben Zeilen auf der Rückseite gingen direkt in mein Herz.  

Noch steht sie bei mir am Eßzimmertisch an meinem Platz, aber die Augen suchen schon wo sie ihren Platz finden wird, denn mit so einem Aufhänger muss es einfach sein.

💗😘💗

Dir liebe Tiger möchte ich auch so nochmal mehr als ♥lich dafür danken.




8 Kommentare:

  1. Guten Abend , Du liebe,ich bin wie gesagt sooo froh, daß sie ankam. Boah, und Du hast sie absolut wunderschön fotografiert. Einfach ein ganz anderes Licht bei Dir. Und die Sukkulenten 😍hach schwärm

    Tigerische Knuddler
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tiger...der Himmel passte auch super zur Blüte, natürlich neben der Sukkkulente ♥

      Löschen
  2. Hach, diese genähten Karten sind der HAMMER🤩 Ich freu mich mit dir... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh liebe Nova,

    Du hast die schöne Karte vom Tiger bekommen, die ich bei ihr schon gesehen hat. Das leuchtende Herz ist mir auch ins Auge gefallen! Wunderschön gearbeitet!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    da hat Diega sich mächstig ins Zeug gelegt :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.