Samstag, 7. August 2021

Zitat im Bild ☼ 352

 

 


...und wie ich gestochen werde wenn die Weibchen vorhanden sind. Von daher bin ich froh dass es hier oben nicht oft vorkommt, und alle anderen "Mücken" kann ich auch gut abwehren - Löwe halt -

 

 🌴😘🌴

 

Bedanken möchte ich auch nochmal hier für all die lieben Glückwünsche, Karten, virtuellen Grußkarten, Anrufe, Videochats und auch die tollen Posts mit Glückwünschen. Zudem, zeigen möchte ich auch noch die Überraschung von gestern. Da ist doch was von Käferchen noch "nachträglich" in den Briefkasten geflattert über das ich mich dolle gefreut habe:

♥mit viel Liebe alles selbstgemacht♥

 und heute ebenso für die Beteiligung und /oder Zeilen beim ZiB.




Ich freue mich dass ihr mit dabei seid und schätze jedes einzelne.

💕

 



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.
 
Die Party  wird rückwirkend von mir  in der Folgewoche gelöscht.

 

 

32 Kommentare:

  1. Mücken? Grrrrrr ... sie verschonten uns hier - Gott-sei-Dank - bislang noch, manches andere nicht...

    😂 das mag der Löwe im Bild freilich auch nicht unbedingt haben. Weibchen dagegen dürften eine schöne Ausnahme darstellen. 😘 Die dürfen dann 'mal ins Auge "stechen".

    Doch möchte ich keineswegs versäumen, Dir liebe Nova, nachträglich herzlichst zum Geburtstag zu gratulieren. Alles erdenklich Liebe und Gute für Dich, Glück und vor allem auch Gesundheit. Bleib so wie Du bist. ❤

    Hoffentlich hattest Du keine Mücken, die Dich piesackten!? Die kleinen Biester können ziemlich penetrant sein, wie wir alle aus Erfahrung wissen, gelt. Sie scheinen immer giftiger zu werden.

    Hab' ein wundervolles Wochenende, lass' Dich ordentlich feiern, liebe Grüßles aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, und Gott sei Dank selten. Hier oben zieht es die Mücken nicht so hin, da beissen eher die Fliegen wenn man draussen arbeitet und schwitzen anfängt.

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    untröstlich bin ich, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe.
    So geschieht es wenn man durch den Wind ist, nachträglich von
    mir alles alles Liebe, vorallendingen eine gute Gesundheit,
    viele schöne Momnente und dass Du bald Deine Mutter in die Arme
    schließen kannst.
    Außerdem möge Dich nie eine Mücke stechen und dich quälen.
    Sei allerliebst gerüßt von mir zu Dir, Lissi

    PS: Noch konnte ich mein ZiB nicht bei Dir einsetzen, die
    Technik mag wohl heute nicht, werde es weiter versuchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm liebe Lissi und ist ja auch verständlich. Nehme die lieben Wünsche auch heute noch gerne an udn drück dich♥ Mit dem ZiB hat dann ja doch geklappt *freu* Komme gleich zu dir ☼

      Löschen
  3. So ein schönes Bild!😍

    Oh mit der Stecherei, da habe ich Glück, denn die gehen lieber zum Brummel. Gut, von Glück kann dann eigentlich auch keine Rede sein, wenn er dann den ganzen Tag Juckerei hat ☹️😬😁 und sich beschwert. Doch was kann ich dafür? 🤣
    Naja, früher gingen sie auch an mich, da gab's aber auch noch mehr Insekten.😔
    Aber es gibt ja auch zweibeinige Mücken, gell!😞😁

    Liebe Löwin, ich wünsche Dir einen , ach was, ganz viele stichfreie Tage und jetzt erst mal einen guten Samstag.

    Über Deine Post freue ich mich mit! Das hat Gabi schön gemacht.

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Nicht nur den Löwen sondern auch mich lieben die winzigen Biester. Erst gestern nach einem Spaziergang wurde ich von diesen ungebetenen Gästen besucht.
    Auch von mir nachträglich viele liebe Wünsche und jeden Tag einen kleinen Sonnenstrahl auf deinen Weg.
    Viele Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht schön :-(

      Vielen lieben Dank liebe Lieselotte

      Löschen
  5. Liebe Nova, alles Gute und beste Gesundheit nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Leider komme ich nicht mit meinem ZiB auf deine Seite.cWoran das nun liegt,ist mir ein Rätsel.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast es ja doch noch geschafft...falls es nochmal passieren sollte einfach Pause und wieder probieren. Manchmal spinnt das die Verlinkungsseite.

      Danke auch dir für die lieben Wünsche☼

      Löschen
  6. Oh mannomann...du hattest Geburtstag? Ich bin untröstlich, dass ich das vergessen habe! Um so mehr wünsche ich dir jetzt alles alles Liebe und Gute!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. So ein kleiner Piecks, nervt halt egal ob Mensch oder Tier, es juckt.

    Freut mich, dass du dich gefreut hast. Auch wenn es verspätet angekommen ist, dabei hatte ich mehr wie eine Woche vorher abgeschickt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen das nachträglich auch in Gänsefüßchen. Die Freude war genauso vorhanden und ist es immer noch. Den Stein habe ich innen auf der Fensterbank liegen; ist mir für draussen viel zu schade ;-)

      Löschen
  8. "KLEIN gegen GROSS" ein immerwährender Verhältniskampf ;-))
    Ein Stechmücken-freies Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Hohes Gras und keine Mücken.
    Dieser etwas frivole Spruch fällt mir gerade ein 🤭😅
    Ich wünsche dir einen unbeschwerten Tag, liebe Nova.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei dir mir dann im hohen Gras lieber sind als Zecken^^

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    das Probleme mit den Mücken, aber auch mit diesen ekligen Gras- oder Erntemilben kenne ich nur zu gut. Sommer ist in dieser Beziehung für mich immer eine Leidenszeit. Es gibt zwar Autan, aber rund um die Uhr mag man das Zeug ja auch nicht benutzen. - Was immer Du inzwischen gemacht hast, auf deiner Seite herrscht Ruhe, da "mühlt" überhaupt nichts mehr 😀.
    Herzliche Grüße - Elke
    P.S. Dieser Totenkopfschwärmer ist ja ein höchst interessantes Tierchen. Auf Wikipedia gibt es eine ganz ausführliche Seite über ihn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In CDN hatte ich ein Zeug das man echt nur einmal aufschmieren musste und man hatte Ruhe. Selbst im Mosquito Creek haben dir mir nichts angetan.

      Gib mal bei mir oben links in die Suchleiste einfach Totenkopfschwärmer ein, da habe ich ein paar alte Posts u.a. auch mit einem kleinen Video.

      Löschen
  11. Ich hab schon lange keine Mücken hier gesehen, komisch.
    Keine Ahnung wo die in letzter Zeit sind.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich nur von den Insekten gefressen und nicht verschwunden, denn wichtig sind sie ja schon

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    auch wenn es schon wirklich spät ist - nachträglich noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahr! Ich hatte es leider nicht mit bekommen ♥ Schön dieser prachtvolle Löwe zu Deinem Sternzeichen genau passend ;-)
    Mich lieben die Mücken leider auch sehr - den Geruch von Vitamin B lieben sie aber wohl nicht so sehr - deswegen nehme ich es momentan ein. ;-) I
    Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag und ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende
    Herzlich Liz ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Liz. Ja, war ruhig, gemütlich und sinnig^^

      Löschen
  13. Oh, ich sehe, da hatte jemand Geburtstag.
    Nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche und immer gute Gesundheit mit möglichst wenigen Mückenstichen.
    Prima, wenn dann Menschen an einen denken und man überraschend jede Menge Post bekommt. Das freut mich sehr.

    Herzliche Grüße von Johanna mit Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Johanna und Streichler für Luna ☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    Danke für deine schöne Verlinkung! Schön wenn die Bloggerwelt so an einem denkt:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.