Sonntag, 15. August 2021

T in die → neue Woche ~253

 

 

Gasse in Garachico 





 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.
 
Die Party  wird rückwirkend von mir  in der Folgewoche gelöscht.

 

 

27 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Oh wie schön, eine Bougainvillea...ich hatte mal eine in gelb auf meinem Balkon. Leider halten die ja in unseren Breitengraden nicht so gut.
    Durch dein Tor würde ich zu gerne mal gehen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch zu gerne, meine gelbe kommt erst jetzt nach Jahren.

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes Tor hast du entdeckt liebe Vova, da geht man bestimmt gerne durch und bestaunt die Blütenpracht .
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber hübsch aus. Da duckt man sich doch gerne um hindurch zu kommen.

    einen schönen Sonntag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Blumentor liebe Nova!
    Hat immer Flair so ein Eingang in eine Gasse.

    Einen wunderschönen Sonntagsgruß zu Dir
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. ".....mit Rosen (be)überdacht...."🎵🎵🎵
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe solche "Bougi-Torbögen", das erinnert mich an viele Urlaube, denn im Süden sieht man die ja öfter, aber jedes anders und Dein rankendes heute ist auch außergewöhnlich wunderschön!!!
    Jetzt und letzte Zeit, wo wir ja daheim bleiben, zehre ich ganz oft von solch schönen Anblicken, aber nicht wehmütig, sondern einfach nur dankbar. So dankbar wie für 2016! ;-) ...bzw. viiiiel länger schon😍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Blumentor liebe Nova.
    Das gefällt mir sehr...
    Wie es ausschaut braucht du nicht zu ducken.

    Herzlichen Sonntagsgruss zu Dir
    von Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dadurch das man auch Stufen runtergeht^^

      Löschen
  8. Liebe Nova!
    Das ist das Tor zur Romantik. Wundervoll.
    https://amo-johanna.blogspot.com/2021/08/mit-t-in-die-neue-woche-die-wohl.html

    Liebe Grüße von Johanna und einen wundervollen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und erinnert an herrlich Urlaube im Süden.
    Dir auch einen feinen Sonntag gewünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wer möchte nicht unter solch einem Tor hergehen? Andere Pracht braucht es nicht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend, liebe Nova. Ein Torbogen so wunderschön mit Bougainvillea überwachsen. Diese Blüten stehen für mich, ebenso wie Hibiskus und Oleander, für den Süden und für den Sommer. Einfach nur schön.
    Herzliche Grüße und auf eine gute neue Woche – Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, war es früher für mich auch immer.

      Löschen
  12. Eine sehr romantische Stimmung mit kleiner Gasse und einem sehr schönem Blumentor, das muss ersteinmal so schön gleichmßig wachsen und Blühen. Herrlich zum Durchschreiten! Duften die Blüten noch dazu? - das wäre ein Grund öfters durchzulaufen :) tglich :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt auch sehr oft beschnitten...die wachsen immer viel zu schnell wenn der richtige Standort gegeben ist.

      Also positiv "duftaufnehmend" rieche ich bei den Blüten nix und ich sehe auch nie Insekten daran. Die wollen wohl nur zieren.

      Löschen
  13. Wunderschön blumiger Durchgang. Da läuft man gerne die Treppe rauf und runter.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.