Mittwoch, 1. September 2021

Blogpause

 

Nach über einem Jahr und täglichen Posts nehme ich mir eine Auszeit und gönne mir meine jährliche Blogpause.

 


Somit fallen auch vorerst das ZiB und das T in die neue Woche aus. Ihr könnt aber gerne für euch weitermachen und sie nach Rückkehr und "Aufleben" wieder mit verlinken.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem bleibt gesund und genießt jeden neuen Tag.

Herzliche Grüsse

 

 

28 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    nachdem du ja fast täglich postest ist dies nur zu verständlich auch mal ein Päuschen zu haben um sich mit ganz anderen zu beschäftigen. Einfach mal Freizeit - Urlaub - abspannen - was anderes sehen fühlen - denken und erleben..
    Bisher hast du uns Lesern ja immer viel Freude mit deinen Arbeiten gebracht.dafür ein liebes Danke von mir..
    Schönen Urlaub - schöne Tage und bleib gesund und munter, geniesse von ganzem Herzen was sich dir bietet...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das lese ich gerne das Du Dir auch mal etwas Ruhe gönnst liebe Nova. So oft habe ich mich schon gefragt wo Du die Energie etc. her nimmst immer so am "Ball" zu bleiben. Und bevor Dir die Puste ausgeht sollst Du Dich sehr, sehr gut erholen. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und wundervolle erholsame Tage.
    Wir lesen uns dann bald wieder.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine erholsame Pause liebe Nova,
    und lasse es Dir gut gehen
    und genieße diese Zeit. Mache es so wie das Kätzchen auf dem
    Foto und gönne Dir auch einfach entspannte Stunden. Bleibe
    gesund und ich werde Dich vermissen...
    Liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pause sei dir von Herzen gegönnt. Ich wünsche dir in deiner Pause, dass du so richtig auftanken kannst .Meine guten Wünsche mögen dich begleiten.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Descanso, was für ein wohlklingender Begriff.
    Wenn ich es "deutsch/Richtung hessisch" lese, heißt es "Des kann so!" 👍😁 Sagt alles!

    Dann natürlich wünschen wir Dir die ganze Pause so angenehm wie möglich! Des kann so!👏😊

    Das Bild ist klasse! *miauroar* vom Tiger😍

    und viele
    Knuddeldidös und
    Knuffeldiduffels🤗

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. So fleissig wie du bist, hast du dir eine Pause wirklich verdient. Was immer du tust, ich wünsche dir Ruhe, Erholung, aber auch Spass, einfach eine gute Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Gute Erholung in der Pause. Dachte schon Du fliegst vielleicht zu Deiner Mama. Aber dennoch viel Spaß in der Blogpause.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. ....dann ist´s aber höchste Zeit - "mia samma scho wieda dahoam" - aber in zwei Wochen geht´s nochmal kurz weg ;-)
    Schöne Zeit und beste Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir eine angenehme und erholsame Pause. Und Urlaub in Deutschland???
    Herzliche Grüße – Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich nochmal.😬
    Oh je, ich vermisse 😥 Dich jetzt schon!
    😔😁

    AntwortenLöschen
  11. Dann wünsche ich eine schöne und gute Zeit in der Pause. Alles Liebe Gerda

    AntwortenLöschen
  12. Tust du Recht liebe Nova.
    Pause ist wichtig.
    Wünsch dir eine gute Zeit, und erhohl dich gut.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche gute Erholung.
    Herzliche Grüße und vielleicht bis bald.

    Johanna mit Luna

    AntwortenLöschen
  14. Das machst Du schon richtig, liebe Nova 😘 Lass' es Dir gutgehen und genieße gebührend diese Zeit. Es sind jetzt im September noch so wunderschöne sonnige Tage, die vielleicht auch ein wenig entspannter angegangen werden können, als zuvor das hektische Leben.

    In diesem Sinne: viel, viel Spaß mit lieben Grüßen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Nova!

    So ists recht, Pause muss sein, denn das private Leben geht vor.
    Hab eine gute und schöne Zeit und bleib gesund!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  16. So muss es sein, der Mensch braucht auch mal Erholung !
    Genieße deine Auszeit und lass es dir gut gehen.
    Bis denne,
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nova,
    dann wünsche ich dir eine genussvolle, wunderschöne Auszeit! Miene Tore hebe ich für dihc auf :-D
    Süß, das Miezchen-Foto!
    Herzliche Sonntagsgrüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/ausflug-in-die-johannesbachklamm.html

    AntwortenLöschen
  18. Genieße jeden Tag, liebe Nova.
    Ich gönne dir eine Auszeit von Herzen. Salud 🍷

    AntwortenLöschen
  19. Gut so liebe Nova und ich wünsche Dir eine entspannte und schöne Auszeit. Ich komme gerade von meiner "Auszeit" dem Kurzurlaub zurück und es ist sehr wichtig mal nichts zu tun. Ich freue mich auf ein baldiges "wiederlesen" :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  20. ja - eine Pause muss einfach sein :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit Nova - und freue mich natürlich auch darauf dich wieder zu lesen :-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova,

    ich wünsche Dir eine schöne Pause und alles erdenklich Liebe und Gute.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. ...ach so, ich habe dich vermisst, liebe Nova,
    und musste jetzt doch mal gucken kommen...genieß deine Pause und bis bald,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Moin, liebe Nova, ich sehe es erst jetzt jetzt dass Du auch Pause machst! Ohne Wissen darüber passt es ja sehr gut, das ich auch das Bedürfnis nach Pause hatte!
    Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne und entspannte Zeit
    Liz

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nova,

    diese Pause sei dir von Herzen gegönnt.:-)

    Erhol dich gut und genieß die Zeit bei und mit allem, was du vor hast.:-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nova,

    hatte mir schon Sorgen gemacht, die Pause sei Dir gegönnt :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir eine erholsame Blogpause und noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nova,

    bist Du vom Vulkanausbruch betroffen?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.