Mittwoch, 1. September 2021

Blogpause

 

Nach über einem Jahr und täglichen Posts nehme ich mir eine Auszeit und gönne mir meine jährliche Blogpause.

 


Somit fallen auch vorerst das ZiB und das T in die neue Woche aus. Ihr könnt aber gerne für euch weitermachen und sie nach Rückkehr und "Aufleben" wieder mit verlinken.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit, alles Gute und vor allem bleibt gesund und genießt jeden neuen Tag.

Herzliche Grüsse

 

 

7 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    nachdem du ja fast täglich postest ist dies nur zu verständlich auch mal ein Päuschen zu haben um sich mit ganz anderen zu beschäftigen. Einfach mal Freizeit - Urlaub - abspannen - was anderes sehen fühlen - denken und erleben..
    Bisher hast du uns Lesern ja immer viel Freude mit deinen Arbeiten gebracht.dafür ein liebes Danke von mir..
    Schönen Urlaub - schöne Tage und bleib gesund und munter, geniesse von ganzem Herzen was sich dir bietet...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das lese ich gerne das Du Dir auch mal etwas Ruhe gönnst liebe Nova. So oft habe ich mich schon gefragt wo Du die Energie etc. her nimmst immer so am "Ball" zu bleiben. Und bevor Dir die Puste ausgeht sollst Du Dich sehr, sehr gut erholen. Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit und wundervolle erholsame Tage.
    Wir lesen uns dann bald wieder.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Dir eine erholsame Pause liebe Nova,
    und lasse es Dir gut gehen
    und genieße diese Zeit. Mache es so wie das Kätzchen auf dem
    Foto und gönne Dir auch einfach entspannte Stunden. Bleibe
    gesund und ich werde Dich vermissen...
    Liebe Grüße von Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pause sei dir von Herzen gegönnt. Ich wünsche dir in deiner Pause, dass du so richtig auftanken kannst .Meine guten Wünsche mögen dich begleiten.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Descanso, was für ein wohlklingender Begriff.
    Wenn ich es "deutsch/Richtung hessisch" lese, heißt es "Des kann so!" 👍😁 Sagt alles!

    Dann natürlich wünschen wir Dir die ganze Pause so angenehm wie möglich! Des kann so!👏😊

    Das Bild ist klasse! *miauroar* vom Tiger😍

    und viele
    Knuddeldidös und
    Knuffeldiduffels🤗

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. So fleissig wie du bist, hast du dir eine Pause wirklich verdient. Was immer du tust, ich wünsche dir Ruhe, Erholung, aber auch Spass, einfach eine gute Zeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ....dann ist´s aber höchste Zeit - "mia samma scho wieda dahoam" - aber in zwei Wochen geht´s nochmal kurz weg ;-)
    Schöne Zeit und beste Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!,
    Luis

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.