Dienstag, 3. August 2021

Momentaufnahme

 

 Aufgenommen im Hafen von Garachico

 

würde es mir viel Spaß machen mit so einem Boot die Insel zu umrunden.

 

 



Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

20 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Meine Rettungstante hat gesagt, ich soll sofort zu dir kommen, weil sie dich entdeckt hat und sie hat gehört, dass du gerne mal ne Runde schippern willst. Da komme ich doch glatt mit :-))




    Danke für dein rotes Bötchen, dass geradezu einlädt mitzufahren.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...super gemacht!!! Die ist echt flott drauf und ich freue mich es mit dir gemeinsam zu machen ☼

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    eine fantastische Vorstellung mit Dir zusammen in diesem
    roten Boot um die Insel zu schippern, uns gehört in diesem
    Moment die Welt...
    Sei lieb gegrüßt in deinen Tag, Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das wäre schön...beamen können und gemeinsam die Zeit genießen :-)

      Löschen
  3. Ich bleib dann doch lieber an land, wir wird von der Schaukeilei im Boot schnell mulmig.

    Das Boot sieht von seiner Form her eigenartig aus, weißt du wieso es vorne so hoch ist?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man den Seegang nicht so gut verträgt dann sollte man es bleiben lassen.

      Gut wenn hohe Wellen sind und an Deck nicht sofort unter Wasser steht, dann wird es ein wenig verdrängt. Zudem kann man als Angler oder (Klein) Fischer dort auch gut stehen.

      Löschen
  4. Ich erahne da irgendwie grüne Kästen, gell, müßte wahrscheinlich ein Fischerboot sein, oh, das schaukelt bestimmt 😬, war früher kein Problem, aber das Innenohr macht da nicht mehr mit bei mir, weißte ja, wie bei Busfahrten, ist leider so.
    Aber Dir gönne ich diese Wunscherfüllung, und Du bringst uns ja dann auch tolle Bilder mit, damit bin ich dann auch schon sehr zufrieden😍👍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn es soweit ist dann werde ich es natürlich machen :-)...es sei denn ich gehe vorher unter

      Löschen
  5. Das ist doch eine gute Idee ,du musst nur eine Anfrage stellen und vielleicht hast du Glück und man tuckert mit dir die Insel entlang-
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    würde dann auch gerne mitfahren wollen :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. "Sie hat ein knallrotes Gummiboot........." - einen Außenborder dran und schon geht´s los ;-))
    Na dann Schiff Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...mit dem würde ich nur im Hafen rumpaddeln wollen^^ Der Atlantik ist hier teilweise ganz schön rauh und gefährlich...aber danke dir für deinen guten Wunsch ☼

      Löschen
  8. Mit will 🤗
    So schön sieht das aus da auf dem tollen Foto.
    Nichts finde ich schöner als mit einem Boot oder Schiff zu fahren.
    Manchmal fahre ich einfach mit der alten Oceana nach Bremerhaven oder umgekehrt.
    Das entschleunigt enorm.
    Viel Spaß auf dem Boot.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das ist auch schön und macht dir erprobte Helgolandfahrerin auch nix aus.

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ich melde mich dann auch mal gleich an. Es ist ja kein knallrotes Gummiboot! 😂 Da würde ich nämlich nicht einsteigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, im Hafen hätte ich auch kein Problem, aber nur mit einem kleinen Gummiboot raus würde ich auch nicht. Da müsste es schon ein größeres Zodiac sein^^

      Löschen
  10. Gell...ne, hat sich noch nicht ergeben. Weisst doch, meist das was man vor der Nase hat kommt zum Schluss dran^^

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.