Dienstag, 24. August 2021

Bloggerpost

 

 Wie schön wenn man überrascht wird

 

so auch gestern als ich die Briefkastenklappe gehört habe und zuerst erschrocken bin. Reingeschaut lag dort ein Umschlag von Christa (klick). Noch nächträglich zum Geburtstag wollte sie mir auch postalisch noch liebe Grüße zusenden, und meine Freude war natürlich riesig.

 

Neben einer so schönen Karte und liebe Zeilen gab es noch "Eulen-Merker", einer kleinen Notiztafel die mit Kreide beschrieben werden kann, Vögel-und Schmetterlingsaufhänger und Schoki. Die musste aber sofort in den Kühlschrank. 

🌺😘🌺


Dir liebe Christa möchte ich auch hier nochmal ganz herzlich


sagen. Die Freude ist dir gelungen.

2 Kommentare:

  1. Ja Geburtstagspost bekommt man gerne. Ich hatte auch letzte Woche Geburtstag :) - also von Löwe zu Löwe ganze liebe Geburtstagsgrüße! Mögen alle Deine Wünsche in Erüllung gehen :)!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhh...na da möchte ich dir dann auch noch nachträglich gratulieren und dir den Wunsch zurückgeben. Danke dir ☼

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.