Donnerstag, 5. August 2021

Das Licht der Welt erblickt

 

 So nenne ich heute einfach meinen Blick nach oben

 

oder doch vielleicht "beam me up"?

 

Also wenn ich es könnte dann würde ich es machen;  beamen in andere Welten, aber nicht ohne mich  zuvor  zu besonders lieben Menschen für einen Besuch hinzubeamen.


Da es nicht geht werde ich mich heute aus dem Wasser mit dem Blick über meinen "Melonen-Sonnenschirm" begnügen und es mir gut gehen lassen.

 

verlinkt mit

 

36 Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    "das Licht der Welt" erblickt
    das hast du wunderschön ausgedrückt
    ich bin entzückt
    bin doch tatsächlich momentan der Zeit entrückt
    dein Post zur Entspannung ist dir bei mir geglückt
    sei lieb gedrückt
    Lissi

    bin der zeit entrückt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    ein sehr gutes Bild. Wenn ich könnte, würde ich mich auch in ferne Welten beamen lassen und wenn es geht, mich vorher auch verabschieden. Deine zweite Option sieht allerdings auch sehr gut aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sonnenschirm

    Auch ein Blick zu den Sonnenstrahlen ist immer wieder schön. Ich mag es wenn die sonne sich so zwischen den Wolken ihren Weg zur Erde sucht.

    Mich irgendwo hin beamen lassen, möchte ich nicht wirklich..... wir hätten da doch lieber ganz viel Zeit und nehmen den Roadrunner.

    Genieße DEINEN Tag und lass dich ein bisschen verwöhnen.
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mag ich auch sehr gerne^^

      Die viele Zeit würde ich mir dann dort vor Ort nehmen, aber Distanzen mal schnell überwinden fände ich immer toll.

      Danke dir, werde ich machen oder zumindest versuchen *gg*

      Löschen
  4. Jeden Tag das Licht erblicken zu dürfen ,ist wie ein Geschenk mit großer Dankbarkeit. Genieße die Zeit, denn sie ist so kostbar.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön. Ed muss interessant sein im Universum.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Post, er verrät nichts und sagt doch alles!😍
    ¡Feliz Cumpleaños, liebste Nova! ... auch hier nochmals.
    Mach Dir's schön, laß Dich verwöhnen und hab einen feinen Tag❣️
    Heute ganz besondere Knuddeldidös und Knuffeldiduffels,😁
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    HAPPY BIRTHDAY!!!!!! Wünsche dir einen wundervollen Tag mit ganz vielen Lichtblicken;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,
    zuallererst wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und sende ganz besonders liebe Grüße über den Atlantik. Heute wird bei Dir auch gebeamt, passend zu Deinem Tag und sehr schön gesehen am Himmel.
    Wenn das gehen würde hätte ich einen der kleinen gelben Kerle zu Dir hingebeamt, aber so müssen sie warten bis Du bei mir vorbeikommst (lach). Ach jetzt stelle ich mir vor, wie Du aussehen würdest wenn so ein gelber Kerl in den Pool plumpst ... liebe Grüße und genieße Deinen Tag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi, auch für deinen so tollen Post mit den Minions.

      *lautlacht*...voll cool...aber nun stell dir auch mal vor ich würde in einen reingebeamt und der würde mit mir das laufen anfangen *rofl*

      Löschen
  9. Nie und nimmer, würde ich mich in andere Welten beamen lassen, was will ich dort? Doch zu anderen Menschen vielleicht, einfach dort im Wohnzimmer erscheinen, wie im Film? Oh Schreck, stell dir das mal vor! Genug geträumt, dein Melonenschirm ist einfach geil, wenn ich das mal so sagen darf, so einen mag ich auch haben!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anschauen, erforschen, die Lebewesen entdecken, verstehen usw.

      Nee, so natürlich nicht, aber vor die Türe und klingeln ;-))

      Danke dir...den sollte es bei euch auch geben. Ist von dem Discounter Lidl, und meist gibt es da auch die Produkte in D. Vielleicht mal online schauen. Gab es auch noch in Zitrone und Kiwi

      Löschen
  10. Jetzt habe ich doch glatt das überirdische Licht vergessen, die Aufnahme ist spektakulär, würde ich sagen?
    Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Konnte gerade bei jemand über Deinen Tag lesen.

    ¡Feliz Cumpleaños, liebe Nova!
    Alles alles Liebe, hab einen feinen Tag..und
    lass Dich verwöhnen..

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. ...einfach "bärig", dein heutiger "Blick nach oben"!!!!
    Na ja, mit dem Beamen ist das noch so eine Sache ;-( - aber wer weiß????
    Gute Zeit

    AntwortenLöschen
  13. Hast du Geburtstag?
    Beide Bilder sind fantastisch!
    Mir würde es genügen am Wasser zu sein, unter deinem Sonnenschirm und vielleicht mit einem Melonen Cocktail in der Hand ;-)
    Hab einen wunderschönen Tag
    wünscht dir Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und fast so habe ich es gestern gemacht^^

      Löschen
    2. Happy Birthday 🥳
      Meine Schwester hat auch am 5. August Geburtstag.
      Sie ist allerdings schon 79 Jahre alt geworden.

      Löschen
    3. Och...dann kenne ich schon drei Personen an dem Tag ;-) Ich gehe auf die 60 zu...in zwei Jahren^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    du erwähnst es durch die Blume, aber ohne Kirsis Blogpost hätte bei mir vermutlich noch nicht mal der Wink mit dem Zaunpfahl geholfen ... Wie auch immer, es hat gewirkt.
    ❤️-lichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! 🎶☀️💐🎶
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute....Das ist ein fantastisches Foto...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova, ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Geburtstag, und wünsche dir ein wunderschönes neues Lebensjahr, viel Gesundheit, Freude und jede Menge angenehme Überraschungen
    Auf Dich 🥂 🤗

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Wie so oft im Rückstand, gratuliere ich dir nachträglich ganz herzlich und wünsche dir alles, alles Gute.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.